Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Mach ich doch schon die ganze Zeit....kann nur schlecht damit umgehen.
Dieses zuhause rumhängen macht mich kirre.

Gibt's nichts was du schon immer mal anfangen wolltest, nur noch nie die
Zeit für gefunden hast? Und nein ich meine nicht den Kleiderschrank aufräumen oder den Dachboden entrumpeln, sondern was Schönes, vielleicht Kerzen gießen oder Gedichte schreiben oder ein Buch über das perfekte Nagelstyling, Sprachen lernen....;):D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.194
68.341
158
Gibt's nichts was du schon immer mal anfangen wolltest, nur noch nie die
Zeit für gefunden hast? Und nein ich meine nicht den Kleiderschrank aufräumen oder den Dachboden entrumpeln, sondern was Schönes, vielleicht Kerzen gießen oder Gedichte schreiben oder ein Buch über das perfekte Nagelstyling, Sprachen lernen....;):D
Nyn...:o:(:D
Ach, ich hab im moment keinen Nerv für irgendwas. Ich kann nur lesen. Das geht. Und aufräumen ist auch super. Hab ich was zu tun.
Aber mich nun hinsetzen und irgendwas basteln, malen oder......oder...geht im Moment gar nicht.
Hobby schlecht, Lesen und aufräumen gut!:o;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Nyn...:o:(:D
Ach, ich hab im moment keinen Nerv für irgendwas. Ich kann nur lesen. Das geht. Und aufräumen ist auch super. Hab ich was zu tun.
Aber mich nun hinsetzen und irgendwas basteln, malen oder......oder...geht im Moment gar nicht.
Hobby schlecht, Lesen und aufräumen gut!:o;)

Stimmt schon, um was neues anzufangen, muss man irgendwie im Lot sein, sonst ist das schwer. Hast du denn was gutes zu lesen im Moment?

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
*einmal in die Runde wink*

Namd zusammen! :)

Ich machs mal ohne Zitate:

@ Zachi: 10 Nächte ackern ist natürlich der Hammer. :uff: Hoffentlich können hinten welche abgehängt werden.

@ Hex: Es wurde schon alles gesagt, deswegen einfach nur *knuddel*

@ Sari und Jackel: Mal sehen, ob es bei mir nachher passt. Mal gucken.

@ Eklof: Die Idee etwas zu machen, das man schon immer gerne tun wollte, finde ich gut. :) Aber du hast Recht - die Stimmung muss auch da sein.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*einmal in die Runde wink*

Namd zusammen! :)

Ich machs mal ohne Zitate:

@ Zachi: 10 Nächte ackern ist natürlich der Hammer. :uff: Hoffentlich können hinten welche abgehängt werden.

@ Hex: Es wurde schon alles gesagt, deswegen einfach nur *knuddel*

@ Sari und Jackel: Mal sehen, ob es bei mir nachher passt. Mal gucken.

@ Eklof: Die Idee etwas zu machen, das man schon immer gerne tun wollte, finde ich gut. :) Aber du hast Recht - die Stimmung muss auch da sein.

Hallo Normi:)
Dann wären wir ja schon zu dritt:) Brauch ma ja nur noch einen und en Geber:o *zu Sl schiel*