Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es war ja eigentlich auch eine stinknormale, alltägliche Frage. :confused:
Keine Ahnung, warum uns Alkoholmissbrauch vorgeworfen wurde. :o

Ja, so ein Problem kann immer mal wieder aufkommen.

Wenn du das wiederholen magst: Siegfried läuft ab Mitte April nächstes Jahr in Nürnberg. Kann man ja auch mit nem Stadtbummel verbinden. :)

Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass das ne Scherzfrage ist, und ihr schon irgendeine witzige Antwort gefunden hattet. Deswegen hab ich auch nix weiter geschrieben, weil mir außer den üblichen Bezeichnungen wie Schar oder Horde nix eingefallen ist. :ugly::D

Klingt gar nicht schlecht, das Paket. Dann brauch ich nur noch ein Schlafplätzchen. Bis München ist es doch recht weit, so nachts.

Nein, das war eine sehr ernst gemeinte Frage, die uns lange Kopfzerbrechen bereitet hat. Aber da merkt man's mal wieder: Wenn man sich auf eure Hilfe verlässt, ist man verraten und verkauft. :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.069
44.942
170
Ja, definitiv. :o

@powermetaller: Wie würdest du eine größere Ansammlung von Glücksbärchis bezeichnen?

Mal schauen, ob er als Freund und Experte taugt. :o

Da Glücksbärchis gerne nah beieinander stehen, schaut das dann aus wie eine Wolke. Deshalb lautet der Fachterminus für eine solche Ansammlung Herzbärchiwolke :o.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.069
44.942
170
Hätten wir mal Mittwochabend deine Handy-Nr. gehabt. So steht da jetzt leider Schar. Hoffe, das kann man auch durchgehen lassen. :o

Auch wenn ich das als Glücksbärchiaficionado eigentlich nicht gutheißen kann, muss ich das jetzt wohl akzeptieren :o:(:ugly:.

Wie kamt ihr denn eigentlich auf sowas? :D.