phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.038
- 19.900
- 168
- 48
will ich doch hoffen, ich versteh bei sowas kein spass. ich sag immer: du mußt noch nicht mal schuld sein ...So schnell wollt ich gar nicht fahren
Neee mach ma schon schön gemütlich![]()

will ich doch hoffen, ich versteh bei sowas kein spass. ich sag immer: du mußt noch nicht mal schuld sein ...So schnell wollt ich gar nicht fahren
Neee mach ma schon schön gemütlich![]()

hehe, sonst gibts von phöni auch nochwas auf die finger![]()

Meine armen Fingerchen müssen ja schon was durch machen![]()

will ich doch hoffen, ich versteh bei sowas kein spass. ich sag immer: du mußt noch nicht mal schuld sein ...![]()
Wenn de willst kannst du auch ruhig en Stückchen fahren
wenn du brav wärst wäre das auch nicht nötig *belehr*![]()

wenn du brav wärst wäre das auch nicht nötig *belehr*![]()
Werd euch schon heil abliefernWenn de willst kannst du auch ruhig en Stückchen fahren
![]()

Es war ja eigentlich auch eine stinknormale, alltägliche Frage.
Keine Ahnung, warum uns Alkoholmissbrauch vorgeworfen wurde.![]()
Wenn du das wiederholen magst: Siegfried läuft ab Mitte April nächstes Jahr in Nürnberg. Kann man ja auch mit nem Stadtbummel verbinden.
Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass das ne Scherzfrage ist, und ihr schon irgendeine witzige Antwort gefunden hattet. Deswegen hab ich auch nix weiter geschrieben, weil mir außer den üblichen Bezeichnungen wie Schar oder Horde nix eingefallen ist.![]()

Aber da merkt man's mal wieder: Wenn man sich auf eure Hilfe verlässt, ist man verraten und verkauft.![]()

Ja, wir müssen uns wohl richtige Freunde und Experten von Glücksbärchis und Einhörnern suchen.![]()

Ja, definitiv.
@powermetaller: Wie würdest du eine größere Ansammlung von Glücksbärchis bezeichnen?
Mal schauen, ob er als Freund und Experte taugt.![]()
.Da Glücksbärchis gerne nah beieinander stehen, schaut das dann aus wie eine Wolke. Deshalb lautet der Fachterminus für eine solche Ansammlung Herzbärchiwolke.

Huhu alle zusammen! Einmal kurz hier vorbei schauen...
Sari, bist du wieder fleißig?![]()

Hätten wir mal Mittwochabend deine Handy-Nr. gehabt. So steht da jetzt leider Schar. Hoffe, das kann man auch durchgehen lassen.![]()

.
.Huhu alle zusammen! Einmal kurz hier vorbei schauen...
Sari, bist du wieder fleißig?![]()