Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wie im kindergarten! *kelleabnehmundaufdiefingerhaut* :D

es geht so. ich muss ja noch bis mittwoch arbeiten, aber nur bis 11 uhr. danach wird noch der rest eingekauft, das auto geladen und donnerstag um 7 uhr gehts los....... wenn ich meine bessere hälfte um 7 uhr schon wach bekomme :D

Aua:o *bedröppelt auf Finger guck*:(
Da guck *auf Finger zeig* tut weh:( Musst du pusten:o

Ich hab am Mittwoch noch bis 5 Uhr Termine, das stinkt mir dermaßen, aber sie sind halt wichtig. Ich will ja schon um halb 5 los:o
Ich kenn da ne sichere Methode:D Mögen die meisten morgens gar nicht:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Aua:o *bedröppelt auf Finger guck*:(
Da guck *auf Finger zeig* tut weh:( Musst du pusten:o

Ich hab am Mittwoch noch bis 5 Uhr Termine, das stinkt mir dermaßen, aber sie sind halt wichtig. Ich will ja schon um halb 5 los:o
Ich kenn da ne sichere Methode:D Mögen die meisten morgens gar nicht:D

ich werd doch nicht auf deine finger pusten, wo kommen wir denn dahin? :o
*fingerunterkalteswasserhält*

ich hab noch 5 überstündchen stehen die ich noch ned abgefeiert hab, die kann ich am mittwoch mittag nehmen. dann gehts noch die frischen sachen (wie brot) kaufen. und wenn ich das auto geladen hab brauchen wir am donnerstag nur noch kaffee kochen, einzwei brötchen für die fahrt schmieren, die kühltasche ins auto laden und ab geht die post. sind von hier aus so ca. 3 stunden wenn ich durchfahre. wir sollten also zwischen 10 und 11 uhr irgendwann dort sein :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
ich werd doch nicht auf deine finger pusten, wo kommen wir denn dahin? :o
*fingerunterkalteswasserhält*

ich hab noch 5 überstündchen stehen die ich noch ned abgefeiert hab, die kann ich am mittwoch mittag nehmen. dann gehts noch die frischen sachen (wie brot) kaufen. und wenn ich das auto geladen hab brauchen wir am donnerstag nur noch kaffee kochen, einzwei brötchen für die fahrt schmieren, die kühltasche ins auto laden und ab geht die post. sind von hier aus so ca. 3 stunden wenn ich durchfahre. wir sollten also zwischen 10 und 11 uhr irgendwann dort sein :)

:(
Jetzt sind meine Fingerchen kalt:( Und nass sind se auch noch
007.gif

*quengel*

Ich will mal so um halb 7 in Eltville sein. dann da noch packen und en Kaffee trinken und los gehts:) Ich denk mal, dass ich keine 3 Stunden von da aus brauchen werd, ich werd also auch sowas aufschlagen:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
007.gif

*quengel*

Ich will mal so um halb 7 in Eltville sein. dann da noch packen und en Kaffee trinken und los gehts:) Ich denk mal, dass ich keine 3 Stunden von da aus brauchen werd, ich werd also auch sowas aufschlagen:)

hier wird ned gequengelt du mädchen :o

so wie du fährst biste eh wieder früher da :D ihr könnt dann ja schon mal runter aufn campground und platz halten. wenn wir da sind kommen wir auch gleich runter und erheben mit dem pavillons und den zelten gleich mal anspruch auf unseren stammplatz :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
hier wird ned gequengelt du mädchen :o

so wie du fährst biste eh wieder früher da :D ihr könnt dann ja schon mal runter aufn campground und platz halten. wenn wir da sind kommen wir auch gleich runter und erheben mit dem pavillons und den zelten gleich mal anspruch auf unseren stammplatz :D

Ich werd diesmal ganz langsam fahren:o Hab ne Dachbox oben drauf:) Darf man ja eh ned so schnell fahren, bis 180 hab ich sie mal getestet, also das geht noch ganz gut:o Sie ist immer noch drauf:o

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich werd diesmal ganz langsam fahren:o Hab ne Dachbox oben drauf:) Darf man ja eh ned so schnell fahren, bis 180 hab ich sie mal getestet, also das geht noch ganz gut:o Sie ist immer noch drauf:o

:eek: 180 ist schon ne stolze geschwindigkeit. die thule dachboxen die wir verkaufen sind glaub ich mit ner max. geschwindigkeit von 130 km/h angegeben. daran sollte man sich auch halten weil bei nem unfall evtl. fahrlässigkeit bzw. vorsatz vorgeworfen werden kann.

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
:eek: 180 ist schon ne stolze geschwindigkeit. die thule dachboxen die wir verkaufen sind glaub ich mit ner max. geschwindigkeit von 130 km/h angegeben. daran sollte man sich auch halten weil bei nem unfall evtl. fahrlässigkeit bzw. vorsatz vorgeworfen werden kann.
Naja, ist ja immer ne geringfügige Toleranz drin:o:D
Jo, der Tacho geht eh immer vor, da würd ich mal so 150 als Reisegeschwindigkeit anpeilen:)
*nochmaldraufhaut* :D

:mad:
Böser Pizzi:mad:
*weinend zu Mama lauf*:(
*mit Finger auf Pizzi zeig* Guck mal, der da:o Böser Pizzi:(

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
GUTEN MORGEN

*brüll*

Na, seid ihr jetzt alle wach??:D

*Frühstücksbuffet hinstell*
*Kaffee hinstell*:)
schon lange, war mal wieder um sieme wach. war und schon fleißig. wäsche läuft, bude ist zur hälfte fertig. abwasch ist weg, jetzt nur noch bad sauber machen. dann hab ich alles. :)

nacher mal übers fest laufen. sonne grinst im kreis hier. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
007.gif

*quengel*

die raserei kannste mal schön vergessen mit dem ganzen gepäck und uns drei. hab schon mal gesagt, lass dir zeit. ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
so siehts aus, und max. 130 reicht auch.