Headbangers Paradise

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Es war ja eigentlich auch eine stinknormale, alltägliche Frage. :confused:
Keine Ahnung, warum uns Alkoholmissbrauch vorgeworfen wurde. :o

Ja, so ein Problem kann immer mal wieder aufkommen.

Wenn du das wiederholen magst: Siegfried läuft ab Mitte April nächstes Jahr in Nürnberg. Kann man ja auch mit nem Stadtbummel verbinden. :)

Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass das ne Scherzfrage ist, und ihr schon irgendeine witzige Antwort gefunden hattet. Deswegen hab ich auch nix weiter geschrieben, weil mir außer den üblichen Bezeichnungen wie Schar oder Horde nix eingefallen ist. :ugly::D

Klingt gar nicht schlecht, das Paket. Dann brauch ich nur noch ein Schlafplätzchen. Bis München ist es doch recht weit, so nachts.

Nein, das war eine sehr ernst gemeinte Frage, die uns lange Kopfzerbrechen bereitet hat. Aber da merkt man's mal wieder: Wenn man sich auf eure Hilfe verlässt, ist man verraten und verkauft. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
57.121
47.002
170
Ja, definitiv. :o

@powermetaller: Wie würdest du eine größere Ansammlung von Glücksbärchis bezeichnen?

Mal schauen, ob er als Freund und Experte taugt. :o

Da Glücksbärchis gerne nah beieinander stehen, schaut das dann aus wie eine Wolke. Deshalb lautet der Fachterminus für eine solche Ansammlung Herzbärchiwolke :o.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
57.121
47.002
170
Hätten wir mal Mittwochabend deine Handy-Nr. gehabt. So steht da jetzt leider Schar. Hoffe, das kann man auch durchgehen lassen. :o

Auch wenn ich das als Glücksbärchiaficionado eigentlich nicht gutheißen kann, muss ich das jetzt wohl akzeptieren :o:(:ugly:.

Wie kamt ihr denn eigentlich auf sowas? :D.