10 Grad, Windstärke 8!![]()

jackel, was bringst n dun an russen mit? ichg wollte so 3 liter grüne hexe mixen.
Sylti wird sicher noch Solero mitbringen
Sind wir wieder gut ausgestattet
Was ich mir noch überlegt hab ist so en billig Grill mit zunehmen, der nimmt weniger Platz in Anspruch und reicht eigentlich völlig aus
Mein Brüderchen wollt noch en Tisch mitnehmen, aber wenn ich mein großen und du deinen noch dabei hast reicht das doch erstmal. Oder wir nehmen seinen noch mit, dann lass ma deinen daheim
Wind geht hier noch, der Rest...
Du hast mein Mitgefühl, dass du da noch raus musst.

Nabend!
Wind geht hier noch, der Rest...
Du hast mein Mitgefühl, dass du da noch raus musst.

Auf Krawall gebürstet?
![]()

Nabend ihr Zwei![]()

Auf Krawall gebürstet?
![]()

Habbich vergessen: Namd alle zusammen!
*weiternörgel*
Er ist nur voller Vorfreude und deswegen etwas keck zur Zeit.![]()

Meine Nachbarn hören volles Rohr Insomnium und das schon seit ner guten Stunde
Grad läuft One for sorrow
Komm her du Zwerg
*mich besser hinter den Tresen versteck*

)ja wie ihr wollt, entweder nehmen wir noch von euch den tisch, oder meinen. da richte ich mich nach euch.Uff, so viel gleich? Ich dachte so an 2 LiterSylti wird sicher noch Solero mitbringen
Sind wir wieder gut ausgestattet
Was ich mir noch überlegt hab ist so en billig Grill mit zunehmen, der nimmt weniger Platz in Anspruch und reicht eigentlich völlig aus
Mein Brüderchen wollt noch en Tisch mitnehmen, aber wenn ich mein großen und du deinen noch dabei hast reicht das doch erstmal. Oder wir nehmen seinen noch mit, dann lass ma deinen daheim
![]()
Ich werd' doch 'nem alten Mann nichts antun!
Wenn Du schon hinterm Tresen hockst, bring wenigstens Bier mit.!
(Obwohl - ich darf ja noch gar nicht)

Ich stimm mich hier grad schon voll auf Festival einMeine Nachbarn hören volles Rohr Insomnium und das schon seit ner guten Stunde
Grad läuft One for sorrow
![]()