Strawman
W:O:A Metalgod
na,juhu! Viel Spass an der Leine!
Vielen Dank!
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst! Aber Du bist auch in Wacken dabei, so wie ich das mitgekriegt habe?

na,juhu! Viel Spass an der Leine!
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst! 
Vielen Dank!Schade, dass Du nicht dabei sein kannst!
Aber Du bist auch in Wacken dabei, so wie ich das mitgekriegt habe?![]()
ja,bin ich.
Da fällt mir ein, ich hab' mich noch gar nicht für das Forumstreffen auf dem W:O:A angemeldet. Sollte ich wohl noch nachholen.
tu das. Aber mensch kann sich ja auch so mal auf ˋnen Bier treffen.
Das auf jeden Fall!
Bin auch mit dem Line-Up im großen und ganzen einverstanden. Gibt schon einige Bands, die ich auf jeden Fall sehen muss
sehen wir zu das wir das hinkriegen, auf dem großen Treffen läuft man ja schnell an einander vorbei
ich hab auch schon etliches aufˋm Zettel- komm ja nicht so oft auf Konzerte..

geht mir genauso.
Und wenn doch mal was anliegt, muss ich einige km auf mich nehmen. Hab zwar Lübeck, was nicht weit weg ist, aber für eine Stadt in der Größenordnung ist es mit Konzis ziemlich dürftig.
Also Kiel oder Hamburg.

Stuttgart lässt immer mehr nach und von Ludwigsburg ist mit Bus nachts kaum ein heimkommen...
Edith sagt :gute Nacht! ich leg mich heute mal früher ab![]()

Guten Morgen....na alles frisch hier?

Ja wir haben hier auch nur 10 Grad und Dauerregen.
Aber ab mirgen pünktlich zum langen Wochenende soll es wieder ein wenig besser werden und heute wird frisches Bier gekauft. Also ist alles super.![]()

ja super...wenn ich frei hab regnets und wenn ich wieder antreten muss wirds schön![]()
Machtjaauch mehr Sinn.Bei mir ist das in der Regel zum Glück andersrum.Machtjaauch mehr Sinn.