Jackel
W:O:A Metalgod
Echt?
Ich bin verwirrt...Namd Süße!Joa, alles gut, nur bissel wirr im Kopp....Und komige Schmerzen irgendwie....Egal....*abwink*
Jaja, is die Altersdemenz

Echt?
Ich bin verwirrt...Namd Süße!Joa, alles gut, nur bissel wirr im Kopp....Und komige Schmerzen irgendwie....Egal....*abwink*

So, nützt nichts, ich muss dann mal wieder los! Macht's gut!

macht nüscht. nicht mehr lange, hex. nur noch zweimal arbeiten und dann ist urlaub.Echt?
legste dich in die wanne, dann gehen die schmerzen bestimmt weg. 
Echt?

Ja, ne?Jaja, is die Altersdemenz![]()

Ich bin heute einfach zu platt für alles, selbst zum baden....macht nüscht. nicht mehr lange, hex. nur noch zweimal arbeiten und dann ist urlaub.legste dich in die wanne, dann gehen die schmerzen bestimmt weg.
![]()

Doch, schon....Bin heute nur so komig drauf irgendwie....weiß auch nich wie ich das erklären soll.....Oje, kein guter Tag heute?![]()

Ich muss jetz wirklich mal auffe Couch, bin echt feddich....bis nachher vielleicht oder so.....*winkknoootsch*gehste zeitig ins bett, bischen fernseh kucken, abschalten und dabei einschlafen. mach ich auch so ganz gern.![]()

bis denne *reknoootsch*Ich muss jetz wirklich mal auffe Couch, bin echt feddich....bis nachher vielleicht oder so.....*winkknoootsch*
Ich muss jetz wirklich mal auffe Couch, bin echt feddich....bis nachher vielleicht oder so.....*winkknoootsch*

Ja, ne?
Ich bin heute einfach zu platt für alles, selbst zum baden....
Doch, schon....Bin heute nur so komig drauf irgendwie....weiß auch nich wie ich das erklären soll.....
Kennße das? So innerlich unruhig. Und irgendwie total geschlaucht.

Keine Lust zu nix, gleichzeitig geht einem das Nixtun furchtbar auf den Draht. Am besten reagiert man sich beim Laufen ab. Aber kannste raus bei dem Wetter - nee. 

Hi!
Naamd allerseits! *indierundewink*
Lange nicht gelesen!
Was gibts Neues? 1000 Seiten nachlesen hab ich grad keine Zeit für - sonst wär ich ja auch öfter hier... Setzt mich mal ins Bild.
Ümo ist Leinetreff, woll?
Alle, die hingehen schon hibbelich? - Bestellt mal besseres Wetter!![]()

Du dich auch auf dein Event?
Wetter muss in der Tat besser werden! 
So isses ja praktisch
Konzert??

)Leinetreff!
(megafreu!)