Jackel
W:O:A Metalgod
ja wie ihr wollt, entweder nehmen wir noch von euch den tisch, oder meinen. da richte ich mich nach euch.
Ok, aber Drei nehmen wir nicht mit
Man kanns ja auch übertreiben
ja wie ihr wollt, entweder nehmen wir noch von euch den tisch, oder meinen. da richte ich mich nach euch.
Man kanns ja auch übertreiben
Hm *brummel*
Ja gut
*Bier für alle mitbring und verteil*
Eins geht schon![]()

Oha, aber um 22:00 Uhr musst du auf Zimmerlautstärke drosseln, sonst kommt die Polizei!
Ich freue mich für dich, dass es klappt mit dem Festival.![]()
Muss morgen arbeiten
Sonst komm ich ned raus.
Party.San steht ja auch sehr wackelig, aber wenn das auch noch hinhaun würde, wär der Sommer perfekt
Na gut, weil Du's bist!
Danke!![]()

*prost*
Wie lange musst denn heut noch?
Bis 23.30h und dann bin ich noch 1,5 h auf der Autobahn nach Lüneburg zu Brüderchen.
uha..dann alles Gute für die Fahrt.
Bis 23.30h und dann bin ich noch 1,5 h auf der Autobahn nach Lüneburg zu Brüderchen.
? Wollt ich ja mitm Kumpel machen, hat sich aber wegem schaffen erledigt.Das ist ja absehbar, aber dann noch 1.5 Stunden auf der Autobahn. Feiert ihr morgen zusammen Vatertag? Wollt ich ja mitm Kumpel machen, hat sich aber wegem schaffen erledigt.

jaHatte ich schon Namd gesagt?*koppkratz*

alles gut bei dir? 
Echt?jaalles gut bei dir?
![]()

Joa, alles gut, nur bissel wirr im Kopp....Und komige Schmerzen irgendwie....Egal....*abwink*So, nützt nichts, ich muss dann mal wieder los! Macht's gut!
Ja, ein bisschen was machen werden wir morgen schon. Er ist aber erst morgen vormittag zu Hause, weil er heute bei Bekannten zum Grillen eingeladen ist und dort übernachtet. Aber ich hab' ja 'nen Schlüssel und Bier wollt er mir auch noch kaltstellen.
Und am Freitag geht's nach Banteln!![]()