normaal!?
W:O:A Metalmaster
Oh das ist natürlich übel. Da wünsch ich dir, dass das bald besser wird.
Danke.

Oh das ist natürlich übel. Da wünsch ich dir, dass das bald besser wird.
Danke.Ich habe halt nicht aufgepasst, als es mit dem Heuschnupfen richtig losging.
Nun habe ich mal wieder den Salat.
![]()
Hmpf.
Ich hab ja auch Heuschnupfen, aber lang nicht so stark. Bei mir jucken vorallem die Augen wie wahnsinnig, das ist dann aber im allgemeinen nach ein zwei Wochen wieder vorbei.
Oh, da hast du's aber gut.Bei mir zieht sich das jetzt bis August/September hin.
![]()
Ohje, so schlimm
Da musst dann aber schon zum Doc. Da muss man dann ja schon was nehmen, damit es besser wird.
Nehme ich ja auch! Und der Doc nützt mir da nix, weil ich die Mittelchen eh alle selbst zahlen muss.![]()
Ja, aber das du auch die richtigen Mittelchen nimmst
Ist eigentlich auch doof, dass da die Krankenkasse nix zahlt![]()
Nehme ich, keine Sorge. Diese Saison habe ich mit Loratadin begonnen und werde sie mit Cetirizin beenden - nächstes Jahr dann wieder umgekehrt.
Dann hoff ich mal das es hilft.
Grad so am Rande mitbekommen, dass ich vllt morgen ein bisschen länger im Netz bleiben kann. Falls ihr morgen Schafkopfen wollt.
Danke, das werde ich - wie jedes Jahr - überstehen.
Oh prima!Das müsste eigentlich gehen. Allerdings weiß ich nicht, wie es bei den anderen so aussieht.
![]()
Dann hoff ich mal, dass das morgen hinhaut
So, bin dann erstmal wieder weg.
Morgen Schafkopfspielen? Bisher habe ich nichts vor und ich wollte eh mal wieder nen gemütlichen Samstag daheim verbringen.
Nee, die hängen mit dem Heuschnupfen und dadurch mit den Nebenhöhlen zusammen. Die ganze Kauleiste tut weh. Damit schlepp ich nun schon über eine Woche rum. Wenn's nächste Woche nicht besser ist, muss ich mir wohl Antibiotika verschreiben lassen.![]()
Fein, fehlen nur noch Nr. 4 und ein Geber.![]()