Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.409
49.578
168
57
Kreis Ostholstein
Im Moment hat er noch nicht so eine Meinung dazu. Mal gucken, vielleicht überlegt er es sich ja noch spontan, wenn ich Zelt usw ins Auto packe. :)

So, nun trolle ich mich mal. *gähn*

Falls man sich vorher nicht mehr schreibt, wünsche ich dir ein schönes Wochenende! :)

Danke, das wünsche ich Dir auch!
Werde noch ein klein wenig fernsehen, aber dann muss ich auch schlafen! :)

Gut' Nacht!

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Lustig - auf jeden Fall! Aber so feucht-fröhlich kam es mir nicht vor. Vielleicht sind wir aber auch einfach nur zu früh wieder gefahren? :confused::ugly:

Das heißt, du hast nicht übernachtet?

Meine Ü war selbst auswärts up'n Swutsch; außerdem war ich gestern so tot, dass ich froh war, nirgends hin zu müssen. K A wovon! :confused: War auch nicht bei der Walpurgisnacht - zu viel Action. Früh ins Bett und durchgepennt bis zehn. Unglaublich, ausgerechnet an einem Abend, wo JEDER feiert!:( Typischer Fall von Akku leer, schätze ich mal ...

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Das heißt, du hast nicht übernachtet?

Meine Ü war selbst auswärts up'n Swutsch; außerdem war ich gestern so tot, dass ich froh war, nirgends hin zu müssen. K A wovon! :confused: War auch nicht bei der Walpurgisnacht - zu viel Action. Früh ins Bett und durchgepennt bis zehn. Unglaublich, ausgerechnet an einem Abend, wo JEDER feiert!:( Typischer Fall von Akku leer, schätze ich mal ...

Ich habe auch nicht gefeiert, ich wüste nicht mal was.
War gestern ein "Feiertag"?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
*um die Ecke schau*

Brrrrr, heute gehts wieder in den Kamin! *fröstel*

@Thori: Nein, ich habe nicht übernachtet. :) Du hast ja nun noch den Brückentag und das WE, damit tankst du dein Akku hoffentlich wieder auf. :)

*seufz* Und ich armes Wichtl sitze hier schon wieder auf der Arbeit...:rolleyes::(

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*um die Ecke schau*

Brrrrr, heute gehts wieder in den Kamin! *fröstel*

@Thori: Nein, ich habe nicht übernachtet. :) Du hast ja nun noch den Brückentag und das WE, damit tankst du dein Akku hoffentlich wieder auf. :)

*seufz* Und ich armes Wichtl sitze hier schon wieder auf der Arbeit...:rolleyes::(

Wieee Kamin:o Es ist MAI:o Da hat der Kamin zu:o Der macht erst wieder Okt. auf, ihr Weicheier:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
*Normi durch die Bude hetz*
Wärmer??:D

Zahnschmerzen sind natürlich doof:( Hast beim Zahnarzt schon nagerufen?

*ächz, keuch, stöhn* Ja, jetzt geht's wohl. :uff:

Nee, die hängen mit dem Heuschnupfen und dadurch mit den Nebenhöhlen zusammen. Die ganze Kauleiste tut weh. Damit schlepp ich nun schon über eine Woche rum. Wenn's nächste Woche nicht besser ist, muss ich mir wohl Antibiotika verschreiben lassen. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*ächz, keuch, stöhn* Ja, jetzt geht's wohl. :uff:

Nee, die hängen mit dem Heuschnupfen und dadurch mit den Nebenhöhlen zusammen. Die ganze Kauleiste tut weh. Damit schlepp ich nun schon über eine Woche rum. Wenn's nächste Woche nicht besser ist, muss ich mir wohl Antibiotika verschreiben lassen. :(

Oh das ist natürlich übel. Da wünsch ich dir, dass das bald besser wird.