Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Ja, gerade gebe ich mich dem Schmerz ganz hin...

...und werde gleich die nächste Ibu einwerfen. :o:ugly::D

Sehr schön, haben sie dir das Schafkopfen auf dem KiT beigebracht? :)

Hellö! :)

Nee, leider nicht. Kein Tisch, ich musste immer lange arbeiten, außerdem war´s Wetter nicht besonders und wir mussten "zusammenrücken"...

SoerLance

15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Ja, das mit dem Geben können wir machen, wenn ich gerade da bin.

Wer weiß wieso ich gerade JETZT dieses Auto poste bekommt von mir 2 Bier!!! :o

Und ja, ich habe einen an der Klatsche. Aber auch nicht mehr oder weniger wie alle hier! :D:D:p:p

Thoringar

13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Ich habe auch nicht gefeiert, ich wüste nicht mal was.
War gestern ein "Feiertag"?

Traditionell findet am Tag nach der Walpurgisnacht schon seit heidnischen Zeiten eine rituelle Frühlings-Fruchtbarkeits-Feld-und Waldbegehung statt, heute meist mit einem Bollerwägelchen voller Spirituosen im Schlepptau praktiziert oder doch wenigstens mit der Bierflache in der Hand. Sag bloß, der Brauch ist an dir vorbei gegangen?!

*um die Ecke schau*

Brrrrr, heute gehts wieder in den Kamin! *fröstel*

@Thori: Nein, ich habe nicht übernachtet. :) Du hast ja nun noch den Brückentag und das WE, damit tankst du dein Akku hoffentlich wieder auf. :)

*seufz* Und ich armes Wichtl sitze hier schon wieder auf der Arbeit...:rolleyes::(
Ich wünsche dir gute Besserung für deine Zahnschmerzen. Hatte diesen Erkältungs-Zähne-Mist im März. Da hilft ja auch kein Zahnarzt. Ist echt shyce! *mitleidhab*:(

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.883
118
Niedersachsen
Traditionell findet am Tag nach der Walpurgisnacht schon seit heidnischen Zeiten eine rituelle Frühlings-Fruchtbarkeits-Feld-und Waldbegehung statt, heute meist mit einem Bollerwägelchen voller Spirituosen im Schlepptau praktiziert oder doch wenigstens mit der Bierflache in der Hand. Sag bloß, der Brauch ist an dir vorbei gegangen?!

Ich wünsche dir gute Besserung für deine Zahnschmerzen. Hatte diesen Erkältungs-Zähne-Mist im März. Da hilft ja auch kein Zahnarzt. Ist echt shyce! *mitleidhab*:(

Danke! :) Hoffentlich wird das auch ohne Antibiotikum wieder besser. :rolleyes:

Ja, ich hätte auf dem KiT auch gerne Schafkopf gespielt. :(

Du hattest sicher viel damit zu tun, um dich gegen das Anlegen von Einhornstirnbändern zu wehren. Da blieb wohl keine Zeit zum Schafkopfen. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.376
18.337
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Du hattest sicher viel damit zu tun, um dich gegen das Anlegen von Einhornstirnbändern zu wehren. Da blieb wohl keine Zeit zum Schafkopfen. :o

Ich hatte es immerhin für ein paar Sekunden auf. Zum Glück war keine Kamera in der Nähe :o

Dafür habe ich aber fleißig das rosa Nietenarmband spazierengetragen, welches ihr mir im Tierpark geschenkt habt. Bei den meisten Bands trug ich es. :ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.883
118
Niedersachsen
Ich hatte es immerhin für ein paar Sekunden auf. Zum Glück war keine Kamera in der Nähe :o

Dafür habe ich aber fleißig das rosa Nietenarmband spazierengetragen, welches ihr mir im Tierpark geschenkt habt. Bei den meisten Bands trug ich es. :ugly:

Das finde ich immer noch sehr schade. :o

Na, immerhin etwas. :D Wurdest du von jemandem darauf angesprochen?