Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Dann hoff ich mal das es hilft.

Grad so am Rande mitbekommen, dass ich vllt morgen ein bisschen länger im Netz bleiben kann. Falls ihr morgen Schafkopfen wollt.

Danke, das werde ich - wie jedes Jahr - überstehen. :)

Oh prima! :) Das müsste eigentlich gehen. Allerdings weiß ich nicht, wie es bei den anderen so aussieht. :confused:

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Nee, die hängen mit dem Heuschnupfen und dadurch mit den Nebenhöhlen zusammen. Die ganze Kauleiste tut weh. Damit schlepp ich nun schon über eine Woche rum. Wenn's nächste Woche nicht besser ist, muss ich mir wohl Antibiotika verschreiben lassen. :(

Du musst lernen den Schmerz zu lieben, es muss dir Freude bereiten. Dann ist es nicht mehr schlimm, sondern erquickend. Fange an dem Schmerz was lustvolles abzugewinnen. Gehe in dich, lass es zu. Empfinde bewust das Du noch lebst.

Fein, fehlen nur noch Nr. 4 und ein Geber. :)

Ich habe seit dem Wochenende die passenden Karten zuhause... :D