Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.462
18.731
168
48
So sieht dat also aus wenn man nen Spaziergang mittem Schatz macht, wenn er schon sagt:"Is nich weit!"...dann läufste schon paar Kilometer! :ugly:
Und dann kümmen wir an den süßen Schafen vorbei und ich sag: Oooh, guck mal...Schäfchen...und das kleine da...wie süß!!!
Und Wizzi: Ja, nett die Pulloverschweine!
:rolleyes::ugly:
Typisch Wizzi halt!:D
*sich wegschmeiß*:D:D:D:D

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
chrchr, bis zu den nächsten patches, die da drauf müssen. aber ich könnt mal wieder an meine lange kutte ran. :D

Ach hör´ doch auf!
In 3 Wochen ist Kit und ich hab immer noch nicht alles drauf, was ich mir den Winter vorgenommen habe... :rolleyes:
Außerdem weiß ich immernoch nicht, ob ich meinem Led Zeppelin BP übernähen soll...
alles scheiße! :o

:D:D:D

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW

Ich meine ja auch nicht "drüber" nähen, sondern den schwarzen unbedruckten Rand nutzen. Ein bisschen Flügel würde schon verdeckt werden.
Ich will halt unbedingt bis zum KiT noch Rush, DreamTheater, King Diamond und DIO drauf haben...

Ich werde mal (hoffentlich heute abend) die alternativen im Kutten-Fred posten und die Fachjuri entscheiden lassen :D:D:D