Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.466
18.738
168
48
Ja, muss ja gut gehen und selber? :)

Weil es jetzt wärmer wird und alle Blumenerde, Gieskannen und Einpflanzzeug kaufen?
jup, genau. die leute haben kein bock mehr auf die kalte seuche da draußen. die wollen frühling, grillen und im garten buddeln.

...musste Witzi anrufen, woll?! :o
*handy zück und wizzi anbimmnel*
hallo, hallo? wizzi? ich bins phöni. :o kümm mal vorbei, die bude brennt bei uns. :o nee, nich der rummel rennt ... hä? nein kein ponyreiten. nee vom kettenkarussell kotz ich blos. ... :o huhu? *handy schüttel* biste noch da? :o weg issa :confused::ugly:

Die werden pflanzen wie die verrückten:o Und auf Ostern zu wird das sicher noch schlimmer:o
Kannst ja auch en paar in deine Wohnung stellen:D
nee, blos nicht. ich krieg das zeug nur kaputt. die sehen nach spätestens 4 wochen aus, als hätten die n atomkrieg hinter sich. :o:D

Waldi

24 Nov. 2001
52.775
17.520
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
WAAASS... Ich war bis jetzt der Meinung, dass du bei uns im Camp bist:eek:

Steht fest in der Planung, ich denke, dass das schon hinhaun wird:)

Hatte ich mal überlegt, aber schon vor längerer Zeit wieder verworfen. Ich werde woanders campen, aber wir sehen uns bestimmt mal auf dem Festivalgelände. :)

Sehr schön, das wird bestimmt auch wieder ein tolles WE. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jup, genau. die leute haben kein bock mehr auf die kalte seuche da draußen. die wollen frühling, grillen und im garten buddeln.

hallo, hallo? wizzi? ich bins phöni. :o kümm mal vorbei, die bude brennt bei uns. :o nee, nich der rummel rennt ... hä? nein kein ponyreiten. nee vom kettenkarussell kotz ich blos. ... :o huhu? *handy schüttel* biste noch da? :o weg issa :confused::ugly:

nee, blos nicht. ich krieg das zeug nur kaputt. die sehen nach spätestens 4 wochen aus, als hätten die n atomkrieg hinter sich. :o:D

Dann Kacktusse:) Die halten was aus:o:)
Wär für mich eigentlich auch das beste:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
Hatte ich mal überlegt, aber schon vor längerer Zeit wieder verworfen. Ich werde woanders campen, aber wir sehen uns bestimmt mal auf dem Festivalgelände. :)

Sehr schön, das wird bestimmt auch wieder ein tolles WE. :)

Das aber echt schade:( Wie kann man wo anders campen wenn doch wir da sind?? Ich glaub darüber müss ma nochmal reden:o

phönix

18 Sep. 2008
80.466
18.738
168
48
Dann Kacktusse:) Die halten was aus:o:)
Wär für mich eigentlich auch das beste:)
kakteen :o:p nee, gerader sowas krieg ich kaputt. die soll man ja vergessen. ich kann sowas nicht vergessen. :ugly:

*Kiste Bier anschlepp*

Guten Abend die Herrschaften! :o

Bedient Euch!
taag der herr :o

und taag normi. :D

kuckt mal hier. ihr habt doch bestimmt schon von dem musical " the lion king" gehört. da ist die miniversion davon. :)

http://www.youtube.com/watch?v=wgSLxl1oAwA

ich find das klasse. :D

Hex

4 März 2004
247.122
66.900
158
:D:D:D

Nabööönd...*reinpolter* Endlich Feieramd! Hallelujah, nu mach ich mir nen Bier auf glaub ich oder doch Wein?:confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland