*sich wegschmeiß*So sieht dat also aus wenn man nen Spaziergang mittem Schatz macht, wenn er schon sagt:"Is nich weit!"...dann läufste schon paar Kilometer!
Und dann kümmen wir an den süßen Schafen vorbei und ich sag: Oooh, guck mal...Schäfchen...und das kleine da...wie süß!!!
Und Wizzi: Ja, nett die Pulloverschweine!
Typisch Wizzi halt!![]()
so, fenster sind immer noch dreckig, aber dafür hab ich die kutte umgestickt.Guten Abend!![]()
so, fenster sind immer noch dreckig, aber dafür hab ich die kutte umgestickt.![]()
Guten Abend, alle Mann/Frau
doch, es war klasse. davor war ich nur draußen und gegen abend hab ich dann die kutte gemacht.Dann war das Wetter wohl nicht so toll?
Oder einfach keinen Bock zum Fenster putzen?
Bei uns war's heute wieder nasskalt, sind nicht über 7 Grad rausgekommen.
doch, es war klasse. davor war ich nur draußen und gegen abend hab ich dann die kutte gemacht.![]()
chrchr, bis zu den nächsten patches, die da drauf müssen. aber ich könnt mal wieder an meine lange kutte ran.Dann hast du ja 'nen schönen Tag gehabt.
Und jetzt ist die Kutte fertich?![]()
chrchr, bis zu den nächsten patches, die da drauf müssen. aber ich könnt mal wieder an meine lange kutte ran.![]()
chrchr, bis zu den nächsten patches, die da drauf müssen. aber ich könnt mal wieder an meine lange kutte ran.![]()
Außerdem weiß ich immernoch nicht, ob ich meinem Led Zeppelin BP übernähen soll...
Niemals!