Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.447
18.693
168
48
Meine hätten's auch mal wieder nötig. Naja, nächste Woche hab' ich ein paar freie Tage. :)
na wollen wir hoffen, daß bis dahin bei dir auch die sonne scheint. macht sich blöd beim regen fenster zuputzen. :o

...diese Woche noch, aber ich werde mir morgen mal nen Termin beim Arzt geben lassen, ich glaub, ich häng noch was dran! :o
klar, mache ruhig. die arbeit kommt auch ohne dich mal zurecht. kurier dich richtig aus. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.447
18.693
168
48
Wenn's regnet, fällt mir schon irgendwas anderes ein, was ich machen kann. Ich bin da sehr flexibel :D
also wenn es morgen hier regnen sollte, mach ich mich an die kutte ran. da sind vier patches, die dringed auffe kutte wollen. :D

Gute Idee! *flasche ostfriesenbräu aufmach* Steht noch vom WTN. Muss dringend weg!:o;) *prost!*
guten namd, die dame? hab ich das richtig mitbekommen? :D:D

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
guten namd, die dame? hab ich das richtig mitbekommen? :D:D

Hi, Phöni!:)

Kommt drauf an, was du mitbekommen hast.:D:ugly:

Auch eins? *mit flasche wink*
2458.jpg

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.447
18.693
168
48
Ich muss gestehen, ich hab' gar keine Kutte. :uff:
och, das macht doch nichts. nicht jeder mag ne kutte tragen. ist doch nichts dabei. eine kutte ist viel arbeit und man wird unendlich viel geld los, da eine kutte nie fertig wird. :D

@thori: ja gerne. das ist aber ein großes bier. :D

Strawman

21 März 2013
78.411
49.585
168
57
Kreis Ostholstein
och, das macht doch nichts. nicht jeder mag ne kutte tragen. ist doch nichts dabei. eine kutte ist viel arbeit und man wird unendlich viel geld los, da eine kutte nie fertig wird. :D

Hab' vor Urzeiten mal 'ne Kutte gehabt mit der AC/DC - Kanone als Backpatch. Bin da aber irgendwie rausgewachsen (naja, ist 25 Jahre her :D:D)

Wenn dir das Bier zu viel ist, können wir es uns ja teilen :)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

Kutte find ich toll. Kommt für mich rein alltagstechnisch nicht in Frage, aber ich wünschte ... :cool:

Alles eine Frage der Perspektive!:o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.447
18.693
168
48
Hab' vor Urzeiten mal 'ne Kutte gehabt mit der AC/DC - Kanone als Backpatch. Bin da aber irgendwie rausgewachsen (naja, ist 25 Jahre her :D:D)

Wenn dir das Bier zu viel ist, können wir es uns ja teilen :)
ja gerne, weil ich gleich ins bett gehe. :)

chrchr, wurrum bauchfrei war mal modern und in der mode kehrt alles wieder zurück. :ugly::D

Kutte find ich toll. Kommt für mich rein alltagstechnisch nicht in Frage, aber ich wünschte ... :cool:

Alles eine Frage der Perspektive!:o:D:D
ich trag meine kutte auch nur bei festival, konzis oder forumstreffen. auf arbeit ist bei mir auch ganz schlecht. :D