phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.447
- 18.693
- 168
- 48
ich danke dir. prost *pling**Flasche Einbecker Brauherren Pils rüberschieb*

bist du noch zu hause krank geschrieben?

ich danke dir. prost *pling**Flasche Einbecker Brauherren Pils rüberschieb*
bei uns war es heute früh recht kalt und diesig. nachmittag war es dann schön warm.
ich werd vielleicht morgen an meine fenster rangehen.![]()
ich danke dir. prost *pling*![]()
bist du noch zu hause krank geschrieben?![]()
na wollen wir hoffen, daß bis dahin bei dir auch die sonne scheint. macht sich blöd beim regen fenster zuputzen.Meine hätten's auch mal wieder nötig. Naja, nächste Woche hab' ich ein paar freie Tage.![]()
klar, mache ruhig. die arbeit kommt auch ohne dich mal zurecht. kurier dich richtig aus....diese Woche noch, aber ich werde mir morgen mal nen Termin beim Arzt geben lassen, ich glaub, ich häng noch was dran!![]()
na wollen wir hoffen, daß bis dahin bei dir auch die sonne scheint. macht sich blöd beim regen fenster zuputzen.
klar, mache ruhig. die arbeit kommt auch ohne dich mal zurecht. kurier dich richtig aus.![]()
Ick jloob, ick mach mir ma n Bier uff, wa?!![]()
also wenn es morgen hier regnen sollte, mach ich mich an die kutte ran. da sind vier patches, die dringed auffe kutte wollen.Wenn's regnet, fällt mir schon irgendwas anderes ein, was ich machen kann. Ich bin da sehr flexibel![]()
guten namd, die dame? hab ich das richtig mitbekommen?Gute Idee! *flasche ostfriesenbräu aufmach* Steht noch vom WTN. Muss dringend weg!*prost!*
na wollen wir hoffen, daß bis dahin bei dir auch die sonne scheint. macht sich blöd beim regen fenster zuputzen.
klar, mache ruhig. die arbeit kommt auch ohne dich mal zurecht. kurier dich richtig aus.![]()
guten namd, die dame? hab ich das richtig mitbekommen?![]()
also wenn es morgen hier regnen sollte, mach ich mich an die kutte ran. da sind vier patches, die dringed auffe kutte wollen.
guten namd, die dame? hab ich das richtig mitbekommen?![]()
och, das macht doch nichts. nicht jeder mag ne kutte tragen. ist doch nichts dabei. eine kutte ist viel arbeit und man wird unendlich viel geld los, da eine kutte nie fertig wird.Ich muss gestehen, ich hab' gar keine Kutte.![]()
och, das macht doch nichts. nicht jeder mag ne kutte tragen. ist doch nichts dabei. eine kutte ist viel arbeit und man wird unendlich viel geld los, da eine kutte nie fertig wird.
@thori: ja gerne. das ist aber ein großes bier.![]()
och, das macht doch nichts. nicht jeder mag ne kutte tragen. ist doch nichts dabei. eine kutte ist viel arbeit und man wird unendlich viel geld los, da eine kutte nie fertig wird.![]()
@thori: ja gerne. das ist aber ein großes bier.![]()
ja gerne, weil ich gleich ins bett gehe.Hab' vor Urzeiten mal 'ne Kutte gehabt mit der AC/DC - Kanone als Backpatch. Bin da aber irgendwie rausgewachsen (naja, ist 25 Jahre her)
Wenn dir das Bier zu viel ist, können wir es uns ja teilen![]()
ich trag meine kutte auch nur bei festival, konzis oder forumstreffen. auf arbeit ist bei mir auch ganz schlecht.Kutte find ich toll. Kommt für mich rein alltagstechnisch nicht in Frage, aber ich wünschte ...
Alles eine Frage der Perspektive!![]()