phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.743
- 19.199
- 168
- 48
es schwebt der geist von schalie durchs forum.Die sind nu aber alle verhungert, die Elche da....Hat ja seit 2011 keiner mehr gefüttert....

es schwebt der geist von schalie durchs forum.Die sind nu aber alle verhungert, die Elche da....Hat ja seit 2011 keiner mehr gefüttert....
kannste kriegen. jackel. wenn du willst machen wir es so. du bringst dein ganzes zeug her. auch das trockenfutter mit trinken. wir können dann das frischzeug hier einkaufen, wenn du magst. ich weiß nicht, wie ich anm 15.5. arbeiten muß.
Ah, dann habe ich doch schonmal davon gehört.
Mit Slayer kannst mich aber nicht mehr so wirklich locken, die haben bei mir durch die ganzen letzten Alben ziemlich verschissen.![]()
*grusel*es schwebt der geist von schalie durchs forum.![]()
Das dich Slayer nicht mehr so ziehen, dass hätte ich nun nicht gedacht!Was sind denn nun deine Favs?
Aber was zieht dich dann an Norwegen (und Tromsmö)?
Ausser der Natur.
und fleisch kannste hier auch holen und ab in gefrierschrank. der rewe hat ja lange auf hier, kriegn wa schon hin.Wär gar keine schlechte Idee. Könnt das ganze frich Futter auch bei dir erst einkaufen, dann könn mas gleich in Kühlschrank legen für Donnerstag morgen.
Jetzt wart ma halt noch bis du weißt wie du am Mittwoch arbeiten mußt, dann mach ma das vollends aus![]()
Oh...Namd Viking....Mal einer von den alten Hasen hier....das ist aber nett!![]()
Wobei ich nicht mehr zum Wacken fahren würde!
![]()
Wenn ich mich jetzt für drei entscheiden müsste...Vorne weg stehen Desaster, Cannibal Corpse und Morbid Angel (abgesehen von der neuen).
Und wie stehen bei dir Iced Earth inzwischen im Kurs?
Das mit dem Namen hatte ich schon gesehen. Aber ich wusste nicht dass du skandinavisches Blut hattest. (obwohl ich es grad erst i'wo gelesen hatte)Wie mein Nick verrät habe ich zum Norwegen eine familiäre Bindung....aber auch nach Schweden....aber Norwegen ist da stärker ausgeprägt...ich bin von meinem Lebensstil und meiner Art, Optik halt sehr skandinavisch!![]()
Ja, Tromsö ist am PolarkreisUnd da wird im Sommer maximal 30 °C
Ein Paradies....im Winter ist es nur "hell" zwischen 9 und 13 Uhr....schöööön
Ich will aber dennoch in Oslo wohnen, da bin ich zentraler und kommen auch überall hin...gibt ja in Norwegen die Inlandflüge...![]()
Wir doch auch alle nicht.![]()