Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ja weiß:o Da kanns im Sommer sehr warm werden, oder aber auch sehr kalt und schneien:o So wie bei uns:o Irgendwann haben Regenkombi und Lederklamotten aufgegeben und alles war nur noch nass:o Aber wunderschön ists trozdem:)
Und zum Glück gibts da gar keine Mücken:o:D

Nach Oslo ziehst dann wenn de mitm Studium fertig bist oder?

Das mache ich, sobald es sich ergibt....wann weiß ich noch nicht....

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Da ist ja alles beim Alten geblieben.

Iced Earth haben generell abgebaut, wobei mir die letzte Platte gefallen hatte;)
also iced earth fand ich ... 2011? .. auf dem rock hard absolut grandios. ich weiß das jahr nicht mehr. :)

Say, phöni, you're ready for the big excercise in 3 weeks? :ugly::D
ach du liebe scheiße, quark, ich hab jetzt schon angst. :ugly::D

Komisch, dass es dennoch ausverkauft ist...;)
die jetzt noch hinfahren haben alle keine ahnung. :o:D

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Ihr macht einen ja ganz hibbelich aufs Rock Hard.....Fooorchtbaaar, is noch so lange hin.....:o

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Dein Gefrierschrank werden wir am Mittwoch bis zum Anschlag füllen:o:D
Krieg ma hin:)
Wir können ja am Mittwoch schon einiges laden, dann ham ma morgens nur noch Futter und Getränke:)
so hab ich mir das auch gedacht, früh nur noch futter und ne kanne kaffee eingepackt. :)

Ihr macht einen ja ganz hibbelich aufs Rock Hard.....Fooorchtbaaar, is noch so lange hin.....:o
ich hab auch schon hummeln im hintern, bald können wir den fred wieder hochholen. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Don't! I won't bite! Just talk English! ;):ugly:

/sign. :p

Edit Piaf zegt: Obwohl, ich überleg um nächstes Jahr doch wieder hin zu fahren. 14. W:O:A in '14, und 25järiges Jubiläum.
also ganz aus den augen hab ich das woa auch noch nicht gelassen. ich hab aber erstmal ganz andere sachen für die nächsten zwei jahre vor. mal sehen ob ich das umsetzen kann, das ist mir wichtiger. :)