Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
Ich bin mir auch nicht sicher. Denn, es könnte passieren dass Tampa Bay in London spielt (NFL) und da will ich dann UNBEDINGT bei sein!
ich glaube, ich sollte mir auch mal so ein spiel ankucken. um zu verstehen, was ihr an NFL so gut findet. aber da muß einer mitkommen, der mir das spiel und die regeln erklärt. :o:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.786
8.547
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich glaube, ich sollte mir auch mal so ein spiel ankucken. um zu verstehen, was ihr an NFL so gut findet. aber da muß einer mitkommen, der mir das spiel und die regeln erklärt. :o:D

Tja.. in Deutsch kann ich das nicht so gut. Ist halt 'n Problem bei amerikanischen Spielen, die Begriffe die benutzt werden, sind halt allen in English.

Grundregel: Innerhalb 4 (vier) Versuche muss der Ball 10 Yards nach vorne gegangen sein. Wenn nicht, Ende der Offense.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.786
8.547
170

Aber in Deutschland gibt es doch noch einen aktiven Bund, ne?
Vor einige Jahren war dort die NFL-Europe League noch. Mit fast nur Teams aus Deutschland. (Ausser einem, Amsterdam :D)

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
Tja.. in Deutsch kann ich das nicht so gut. Ist halt 'n Problem bei amerikanischen Spielen, die Begriffe die benutzt werden, sind halt allen in English.

Grundregel: Innerhalb 4 (vier) Versuche muss der Ball 10 Yards nach vorne gegangen sein. Wenn nicht, Ende der Offense.
aha, der anfang war schonmal gut, danke dir. :D

Aber in Deutschland gibt es doch noch einen aktiven Bund, ne?
Vor einige Jahren war dort die NFL-Europe League noch. Mit fast nur Teams aus Deutschland. (Ausser einem, Amsterdam :D)
och, da erzählste mir was, da hab ich keine ahnung von. :D

Guten Abend zusammen.:)
*insesselhau*
hallo wizzi *knuddel* :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.786
8.547
170
aha, der anfang war schonmal gut, danke dir. :D

och, da erzählste mir was, da hab ich keine ahnung von. :D

Mooi.
Man spielt mit 2 Teams, ein Offence, ein Defence, und ein Special Teams.
Ein Team kann ungefähr 45 Spieler haben. Jedoch sind immer 11 auf dem Field. (1 Offence gegen 1 Defence)
Special Teams kommen nur im Spiel wenn der Ball mit den Füssen gekickt/gepunt wird. Und dies an beide Seiten.

Na, und das Ziel: den Ball an die andere Seite des Fieldes zu kriegen. Dann gibt's Punkte.

Ich weiss es auch nicht. Logo, ich wohne (so weit ich weiss) in Belgien.
Auf jeden Fall ist die NFL-Europe League nicht mehr "hier".
Aber vielleicht wissen einige von den anderen etwas mehr.

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
Mooi.
Man spielt mit 2 Teams, ein Offence, ein Defence, und ein Special Teams.
Ein Team kann ungefähr 45 Spieler haben. Jedoch sind immer 11 auf dem Field. (1 Offence gegen 1 Defence)
Special Teams kommen nur im Spiel wenn der Ball mit den Füssen gekickt/gepunt wird. Und dies an beide Seiten.

Na, und das Ziel: den Ball an die andere Seite des Fieldes zu kriegen. Dann gibt's Punkte.

Ich weiss es auch nicht. Logo, ich wohne (so weit ich weiss) in Belgien.
Auf jeden Fall ist die NFL-Europe League nicht mehr "hier".
Aber vielleicht wissen einige von den anderen etwas mehr.
aha, joa, so paar kurze ausschnitte ausm fernsehn kenn ich. quark, wir beide könnten aufm roha auch NFL spielen. ich bring dann so ein ball mit. :o:confused::D

thorin weiß das bestimmt.