Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
kannste kriegen. jackel. wenn du willst machen wir es so. du bringst dein ganzes zeug her. auch das trockenfutter mit trinken. wir können dann das frischzeug hier einkaufen, wenn du magst. ich weiß nicht, wie ich anm 15.5. arbeiten muß.

Wär gar keine schlechte Idee. Könnt das ganze frich Futter auch bei dir erst einkaufen, dann könn mas gleich in Kühlschrank legen für Donnerstag morgen.
Jetzt wart ma halt noch bis du weißt wie du am Mittwoch arbeiten mußt, dann mach ma das vollends aus:)

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Oh...Namd Viking....Mal einer von den alten Hasen hier....das ist aber nett! :)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.198
168
48
Wär gar keine schlechte Idee. Könnt das ganze frich Futter auch bei dir erst einkaufen, dann könn mas gleich in Kühlschrank legen für Donnerstag morgen.
Jetzt wart ma halt noch bis du weißt wie du am Mittwoch arbeiten mußt, dann mach ma das vollends aus:)
und fleisch kannste hier auch holen und ab in gefrierschrank. der rewe hat ja lange auf hier, kriegn wa schon hin. :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.786
8.549
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie mein Nick verrät habe ich zum Norwegen eine familiäre Bindung....aber auch nach Schweden....aber Norwegen ist da stärker ausgeprägt...ich bin von meinem Lebensstil und meiner Art, Optik halt sehr skandinavisch! :D
Das mit dem Namen hatte ich schon gesehen. Aber ich wusste nicht dass du skandinavisches Blut hattest. (obwohl ich es grad erst i'wo gelesen hatte)

Say, phöni, you're ready for the big excercise in 3 weeks? :ugly::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, Tromsö ist am Polarkreis :D Und da wird im Sommer maximal 30 °C :D Ein Paradies....im Winter ist es nur "hell" zwischen 9 und 13 Uhr....schöööön :D

Ich will aber dennoch in Oslo wohnen, da bin ich zentraler und kommen auch überall hin...gibt ja in Norwegen die Inlandflüge...:D

Ja weiß:o Da kanns im Sommer sehr warm werden, oder aber auch sehr kalt und schneien:o So wie bei uns:o Irgendwann haben Regenkombi und Lederklamotten aufgegeben und alles war nur noch nass:o Aber wunderschön ists trozdem:)
Und zum Glück gibts da gar keine Mücken:o:D

Nach Oslo ziehst dann wenn de mitm Studium fertig bist oder?