Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.655
3.041
128
So Ihr Lieben, es tut mir ja leid, dass ich euch jetzt verlassen muss, aber wenn ich nich langsam ins Bett geh, dann komm ich morgen wieder so gar nicht aus dem Kreuz...

Gute Nacht alle! :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
na iiih. :o:confused:

wir füllen bei uns gerade so ein persönlichkeitsbogen aus. wird jedes jahr gemacht und ist eh immer das gleiche. da ändert sich auch nichts. :rolleyes:

Bei uns ist bei dem Gerät das ich mitentwickelt hab nach inzwischen nem halben Jahr einwandfreier Funktion und unzähligen Vorangegangenen Tests n Fehler in nem sicherheitsrelevanten Bereich aufgetreten. Die letzten Tage haben wir nur damit verbracht Ursachenforschung zu betreiben und heute haben wir so viele Erkenntnisse gesammelt, die im Schlimmsten Fall einen sofortigen Lieferstopp und Rückruf aller ausgelieferten Geräte erfordert......wenn wir Glück haben ist nur ein Zulieferteil fehlerhaft, wenn wir Pech haben ist ein ganzer Schaltungsteil zu überarbeiten......

Auch nicht gerade motivierend :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Bei uns ist bei dem Gerät das ich mitentwickelt hab nach inzwischen nem halben Jahr einwandfreier Funktion und unzähligen Vorangegangenen Tests n Fehler in nem sicherheitsrelevanten Bereich aufgetreten. Die letzten Tage haben wir nur damit verbracht Ursachenforschung zu betreiben und heute haben wir so viele Erkenntnisse gesammelt, die im Schlimmsten Fall einen sofortigen Lieferstopp und Rückruf aller ausgelieferten Geräte erfordert......wenn wir Glück haben ist nur ein Zulieferteil fehlerhaft, wenn wir Pech haben ist ein ganzer Schaltungsteil zu überarbeiten......

Auch nicht gerade motivierend :rolleyes:
ach du scheiße. das auch doof. wenn man sucht und sucht und man findet den fehler nicht. das ist echt reine nervensache. gerade mit son zeuch würd mich das verrückt machen. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
ach du scheiße. das auch doof. wenn man sucht und sucht und man findet den fehler nicht. das ist echt reine nervensache. gerade mit son zeuch würd mich das verrückt machen. :rolleyes:

Naja, der Fehler war eigentlich recht einfach zu finden, weil es zu Qualmen und Stinken begonnen hat :D Nur warum das passiert hat 5 Leute 3 Tage lang beschäftigt. Jetzt gehts drum ne Lösung für das Problem zu finden.

Wir haben schon allen Leuten, die ins Labor gekommen sind spaßhalber erzählt wir haben n Neues Parfum entwickelt :D:D:D AXEt :D

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Naja, der Fehler war eigentlich recht einfach zu finden, weil es zu Qualmen und Stinken begonnen hat :D Nur warum das passiert hat 5 Leute 3 Tage lang beschäftigt. Jetzt gehts drum ne Lösung für das Problem zu finden.

Wir haben schon allen Leuten, die ins Labor gekommen sind spaßhalber erzählt wir haben n Neues Parfum entwickelt :D:D:D AXEt :D
:D:D:D na viel spass dabei. und lasst das parfüm patentieren. :D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
:D:D:D na viel spass dabei. und lasst das parfüm patentieren. :D:D

Wir können wohl bald bei Wetten, dass...? auftreten und alle möglichen elektronischen Bauteile an ihrem Abbrenngeruch erkennen :D:D:D
Zur Zeit isses ja wirklich erträglich, die Widerstände sind echt angenehm im Vergleich zu den Varistoren....und Elkos sind dann noch ne Ecke schlimmer und ekliger :D:D:D

Hex

4 März 2004
247.459
67.295
158
So, aber gez....Ullefu mit Schatzi eben! :)
Is einfach nich unser Tach heute, aber wie ich gelesen habe von paar anderen Leuten hier auch nich...;)
Lichtblick...Schatzi kümmt am WE! Juhuu!