Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
soo, nu kipp ich mir noch den zweiten Ouzo ein und hoffe mal das hier nicht zu viele Penner am rumböllern sind, sonst hab ich gleich wieder nen zitternden Hund hier sitzen :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.267
158
soo, nu kipp ich mir noch den zweiten Ouzo ein und hoffe mal das hier nicht zu viele Penner am rumböllern sind, sonst hab ich gleich wieder nen zitternden Hund hier sitzen :(
Deiner auch? Meine hatte auch immer Angst bei sowas...Silvester hab ich grundsätzlich zuhause verbracht beim Hund....:)
Hat mir aber nix ausgemacht, mochte dieses Geböller eh nicht.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Deiner auch? Meine hatte auch immer Angst bei sowas...Silvester hab ich grundsätzlich zuhause verbracht beim Hund....:)
Hat mir aber nix ausgemacht, mochte dieses Geböller eh nicht.

ja, hat sich irgednwie entwickelt, am Anfang ging´s noch, aber die letzten Jahre wird´s schlimmer. Arme Sau. Mal schnell bisserl laute Mucke an, dass er´s nich so hört.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.414
67.267
158
ja, hat sich irgednwie entwickelt, am Anfang ging´s noch, aber die letzten Jahre wird´s schlimmer. Arme Sau. Mal schnell bisserl laute Mucke an, dass er´s nich so hört.
Japp....Kenn ich! :)
Am besten war immer am Silvestertag mit dem Hund nomma raus am Abend, wenn dann einige schon vorher rumzündeln und böllern müssen...:rolleyes:
Spießrutenlauf....