Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.414
- 67.267
- 158
Im ernst jetz?wir sind schon am sammeln. da haben sich schon paar leute angemeldet um eine puschelcrew zugründen. so mit den latschen. mal kucken wann das was wird.![]()

Ihr spinnt doch!

Im ernst jetz?wir sind schon am sammeln. da haben sich schon paar leute angemeldet um eine puschelcrew zugründen. so mit den latschen. mal kucken wann das was wird.![]()
Deiner auch? Meine hatte auch immer Angst bei sowas...Silvester hab ich grundsätzlich zuhause verbracht beim Hund....soo, nu kipp ich mir noch den zweiten Ouzo ein und hoffe mal das hier nicht zu viele Penner am rumböllern sind, sonst hab ich gleich wieder nen zitternden Hund hier sitzen![]()
Im ernst jetz?
Ihr spinnt doch!
Deiner auch? Meine hatte auch immer Angst bei sowas...Silvester hab ich grundsätzlich zuhause verbracht beim Hund....
Hat mir aber nix ausgemacht, mochte dieses Geböller eh nicht.
so, Mörgn is wäa frau dach!
Guuut'snächtle
*wink*![]()
Nacht Stormi! Mit Iiiiiii!
so, Mörgn is wäa frau dach!
Guuut'snächtle
*wink*![]()
ja echt jetze. ließ mal ab hier dann zu den nächsten posts hoch, oder runter. je nachdem wie du das forum eingestellt hast.Im ernst jetz?
Ihr spinnt doch!
Japp....Kenn ich!ja, hat sich irgednwie entwickelt, am Anfang ging´s noch, aber die letzten Jahre wird´s schlimmer. Arme Sau. Mal schnell bisserl laute Mucke an, dass er´s nich so hört.
schalalalallaaaa juhu!!!![]()
oha. jup, die wauchens denken da das die welt unter geht. ist viel zu laut für die.soo, nu kipp ich mir noch den zweiten Ouzo ein und hoffe mal das hier nicht zu viele Penner am rumböllern sind, sonst hab ich gleich wieder nen zitternden Hund hier sitzen![]()
ja echt jetze. ließ mal ab hier dann zu den nächsten posts hoch, oder runter. je nachdem wie du das forum eingestellt hast.
http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=12470539#post12470539
so ihr lieben ! gehe mal ins bett! hatte bis 21.15 excel-kurs danach hat stormi mich die ganze zeit auf dem laufenden gehalten!bin erst kurz nach 22 uhr heimgekommen....
gute nacht!!!![]()