Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
So, aber gez....Ullefu mit Schatzi eben! :)
Is einfach nich unser Tach heute, aber wie ich gelesen habe von paar anderen Leuten hier auch nich...;)
Lichtblick...Schatzi kümmt am WE! Juhuu!
oh das ist ja fein. wenigstens was. we ist nicht mehr weit. :)

bin gerade mal auf youtube vom metalfest paar dinger anzukucken. noch mal revü passieren lassen. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Wir können wohl bald bei Wetten, dass...? auftreten und alle möglichen elektronischen Bauteile an ihrem Abbrenngeruch erkennen :D:D:D
Zur Zeit isses ja wirklich erträglich, die Widerstände sind echt angenehm im Vergleich zu den Varistoren....und Elkos sind dann noch ne Ecke schlimmer und ekliger :D:D:D
oh gott, ich stell mir gerade vor wie eure bude am srtinken ist. also rauch und gasmelder dürft ihr wohl da nicht drin haben. :D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
oh gott, ich stell mir gerade vor wie eure bude am srtinken ist. also rauch und gasmelder dürft ihr wohl da nicht drin haben. :D:D:D

Das war heute auch recht Spaßig, wir wollen grad noch was ausprobieren, unser Chef fängt in der Zeit wieder das rumlabern an und deshalb hat der Kollege nicht auf den Strom aufgpasst um im Fehlerfall rechtzeitig ausschalten zu können. Plötzlich stand das Gerät in einer einzigen Rauchwolke :D:D:D 5 Minuten Später kam n Kollege ausm 1. Stock runter und wollte wissen was wir machen weils so stinkt :D:D:D:D:D
Au Mann, wir hatten trotz der ernsten und richtig beschissenen Situation immer noch unseren Spaß :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Du Sow! :D

Sowas tun wir hier ned bereden tun, weil dies ein anständiger Thread ist...Und außerdem schockst du damit Fetty!:o:p
gnau, das arme fettyleinchen. :o:D

Das war heute auch recht Spaßig, wir wollen grad noch was ausprobieren, unser Chef fängt in der Zeit wieder das rumlabern an und deshalb hat der Kollege nicht auf den Strom aufgpasst um im Fehlerfall rechtzeitig ausschalten zu können. Plötzlich stand das Gerät in einer einzigen Rauchwolke :D:D:D 5 Minuten Später kam n Kollege ausm 1. Stock runter und wollte wissen was wir machen weils so stinkt :D:D:D:D:D
Au Mann, wir hatten trotz der ernsten und richtig beschissenen Situation immer noch unseren Spaß :D:D:D
*rofl* oh man das muß echt pervers sein, wenn die leute schon ausm ersten stock zu euch runter kommen. ich empfehle ABC masken. :D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
gnau, das arme fettyleinchen. :o:D

*rofl* oh man das muß echt pervers sein, wenn die leute schon ausm ersten stock zu euch runter kommen. ich empfehle ABC masken. :D:D:D

Ja, aber vor nen paar Wochen mit den Varistoren wars schlimmer :D
Und wer nachfragt bekommt immer irgend nen dummen Spruch zu hören. :D:D:D Wir sind schon n verrückter Haufen :D:D:D Das is echt unbezahlbar :D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ja, aber vor nen paar Wochen mit den Varistoren wars schlimmer :D
Und wer nachfragt bekommt immer irgend nen dummen Spruch zu hören. :D:D:D Wir sind schon n verrückter Haufen :D:D:D Das is echt unbezahlbar :D
so gehört sich das. ein haufen varrückter technikwissenschaftler. chrchr. regelmäßig die bude inne luftsprengen oder die chefsessels zum glühen bringen. :D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
So, aber ich hau mich dann mal aufs Ohr. Morgen muss ich auf Arbeit n bisschen sezieren.

Heute noch Brandmeister, morgen Pathologe :D So schnell geht das bei uns :D:D:D