Och doch, gerne....*noch ein whiskey cola schlürf und mucke horch*
magst du auch hex?
*whiskey cola rüber reich* prost.Och doch, gerne....
Was zockste denn aktuell so alles? Machst du noch WBS?
hal ...Tach, ihr Lieben.
Nacht, ihr Lieben.
*zubettschleich*
*hrhr**whiskey cola rüber reich* prost.
ja so ab und zu mal. bin noch an seven wonders und heros dran. hat bischen nachgelassen, wegen der festival vorbereitung. nu kanns weiter gehen bis august.![]()
hab mal vorhin ganz kurz reingeschaut. hat mir auch gut gefallen, der goehre. ich kuck mir morgen mal in ruhe die videos an. der ist bestimmt klasse.*hrhr*
Läuft ja ned weg!
Übrigens find ich diesen Micha-El Goehre ganz gut...Bin ja kein Fan von Poetryslam...aber der ist ja echt ned schlecht...
Der hat ganz gute Sachen bei, ja...hab mal vorhin ganz kurz reingeschaut. hat mir auch gut gefallen, der goehre. ich kuck mir morgen mal in ruhe die videos an. der ist bestimmt klasse.![]()
ja das mach ich. *aufschreib* ich les auch immer im wimmelfred mit. müßt mich bei bigfish mal anmelden. dann zock ich bestimmt auch mehr.Der hat ganz gute Sachen bei, ja...
Achja, nomma wegen den WBS...Wenn du mal wieder Lust auf so ein Dingens haben solltest dann teste mal Living Legends - die Eisrose an bei Big Fish! Tolles Spiel!
alles klar. gut nacht und versuch zu schlafen. bis morgen *feste reknööör*Phöni, ich tu mal noch weng zocken zur Ablenkung, guck dann zwar nomma rein...Sach dir aber schomma Gute Nacht, falls du dann schon weg bist.
*knööör*
![]()