phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.424
- 21.005
- 168
- 48
hmmm schenkst du mir bitte auch ein ein?*russenmisch*

*Russen aufmisch*![]()
ivan? 
hmmm schenkst du mir bitte auch ein ein?*russenmisch*

*Russen aufmisch*![]()
ivan? 
hmmm schenkst du mir bitte auch ein ein?
ivan?
![]()

Will auch...hmmm schenkst du mir bitte auch ein ein?
ivan?
![]()

Ja sicher doch.*glasbefüll* *hinstell*
Hex sicher auch.*nocheinsbefüll*![]()
Will auch...
Ivan hieß mal so ein kleiner Wischmop (Yorkshire Terrier), der war pfiffig und hat das ganze Hunderudel beherrscht, der war der Boss! Klasse Hund!

chrchrchr, hat bestimmt auch russisch-wauwau gesprochen " wauwau !!!Will auch...
Ivan hieß mal so ein kleiner Wischmop (Yorkshire Terrier), der war pfiffig und hat das ganze Hunderudel beherrscht, der war der Boss! Klasse Hund!
" überstetzt auf russisch " dawaj dawaj !!!
" 

Mit der neuen Säge?
Was hast du für eine?

Danke für den Russen, Schatz...*schlürf*...Lecker!

Texas Chainsaw Massacre!
Naja, ich hab' quasi eine neue. Gab heute 'nen Blankoscheck für neuen Kram, den muss ich morgen erstmal bestellen.
Wird wohl wieder eine Stihl, brauche irgendwas mittelgroßes, will nicht immer wechseln müssen. Die 362 in der Winterversion gefällt mir bisher.
http://www.stihl.de/STIHL-Produkte/Motorsägen/Sägen-für-die-Forstwirtschaft/21617-1582/MS-362.aspx
Stihl hat jetzt ja auch Sägen, die Zündpunkt und Kraftstoffdosierung elektronisch den Umweltbedingungen anpassen. Affenkram.![]()

chrchrchr, hat bestimmt auch russisch-wauwau gesprochen " wauwau !!!" überstetzt auf russisch " dawaj dawaj !!!
"
![]()

Ah,Griffheizung und sowas.Feine Sache.Ich hab ne 036,quasi der Opa davon.
Naja, ich hab' quasi eine neue. Gab heute 'nen Blankoscheck für neuen Kram, den muss ich morgen erstmal bestellen.
Wird wohl wieder eine Stihl, brauche irgendwas mittelgroßes, will nicht immer wechseln müssen. Die 362 in der Winterversion gefällt mir bisher.
http://www.stihl.de/STIHL-Produkte/Motorsägen/Sägen-für-die-Forstwirtschaft/21617-1582/MS-362.aspx
Stihl hat jetzt ja auch Sägen, die Zündpunkt und Kraftstoffdosierung elektronisch den Umweltbedingungen anpassen. Affenkram.![]()
Danke für den Russen, Schatz...*schlürf*...Lecker!![]()

hab schon mitgedacht.
*pling*chrchrchr, muß ein bild für die götter sein, wenn der kleine weiße den großen schwarzen anblafft.
Musste dir vorstellen, immer wenn Ivan kam, dann hatte er alle anderen im Griff, auch den riesigen Rottweiler Tassilo mit fast 70 Kilo! Hammer....Geiler, kleiner Köder war das....![]()

ach die kleinen klääfer, die können ja auch richtig giftig werden.War aber kein Weißer...Ivan sah so aus...
Hast das bestimmt mit dem Caesarhund verwechselt aus der Werbung...
Jedenfalls hatte der vor nix Respekt!
och, sobald terrier fällt sind die alle weiß für mich, wie der cäsarhund. 

Musste dir vorstellen, immer wenn Ivan kam, dann hatte er alle anderen im Griff, auch den riesigen Rottweiler Tassilo mit fast 70 Kilo! Hammer....Geiler, kleiner Köder war das....![]()