Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Texas Chainsaw Massacre!:o:D
Oregon eher. :D
Ah,Griffheizung und sowas.Feine Sache.Ich hab ne 036,quasi der Opa davon.
jaja,es gibt vschon viel Schnickschnack,aber man muß auch sagen,daß sie da echt führend sind,auf dem Sektor.Ich liebe die Stihl-Sägen.Sind unkompliziert.
Ich hoffe, die bleiben auch unkompliziert. Sollen bloß nicht zu viel Elektromist da reinstopfen.

So 'ne alte Säge will ich mir auch mal zulegen. Hatte bisher immer neue, weil die nach zwei, drei Jahren täglichen Gebrauchs sowieso auf sind.
Kumpel von mir ging bis Anfang des Jahres noch jeden Tag mit 'ner 026 von 1989 los ins Schwachholz. Der war den Tränen nahe, als sie die Mühle im Zuge der Inventur für lebensgefährlich erklärt haben. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Oregon eher. :D

Ich hoffe, die bleiben auch unkompliziert. Sollen bloß nicht zu viel Elektromist da reinstopfen.

So 'ne alte Säge will ich mir auch mal zulegen. Hatte bisher immer neue, weil die nach zwei, drei Jahren täglichen Gebrauchs sowieso auf sind.
Kumpel von mir ging bis Anfang des Jahres noch jeden Tag mit 'ner 026 von 1989 los ins Schwachholz. Der war den Tränen nahe, als sie die Mühle im Zuge der Inventur für lebensgefährlich erklärt haben. :D

Ohja,werden immer frickeliger.Die Vergaser haben schon eine Werkseinstellung und man kann höchstens noch das Standgas einstellen.
Ich hab mir von uns hier eine abgegriffen.Haben die 441 bekommen und die alten Möhren so nach und nach ausgetauscht.Meine is von 94 und für 50 Mäuse war sie mein.Hab sie ja auch jahrelang gepflegt und gewartet.
Warum lebendsgefährlich?:confused:

Zuletzt bearbeitet:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Ohja,werden immer frickeliger.Die Vergaser haben schon eine Werkseinstellung und man kann höchstens noch das Standgas einstellen.
Ich hab mir von uns hier eine abgegriffen.Haben die 441 bekommen und die alten Möhren so nach und nach ausgetauscht.Meine is von 94 und für 50 Mäuse war sie mein.Hab sie ja auch jahrelang gepflegt und gewartet.
Warum lebendsgefährlich?:confused:

41 hatte ich rumliegen, war mir aber zu schwer und stinkig. Diese andere da ist auch nicht viel leichter, hat aber immerhin Extras und den neuen Abgas-armen Motor.

Kettenbremse ging nicht richtig, die lief so stark nach, dass man kaum noch Gas geben musste, knatterte wie ein Presslufthammer usw...aber es war echte Liebe. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
41 hatte ich rumliegen, war mir aber zu schwer und stinkig. Diese andere da ist auch nicht viel leichter, hat aber immerhin Extras und den neuen Abgas-armen Motor.

Kettenbremse ging nicht richtig, die lief so stark nach, dass man kaum noch Gas geben musste, knatterte wie ein Presslufthammer usw...aber es war echte Liebe. :D

Schwer isse,dat stimmt.Hab sie schon im Leiterkorb verflucht.:D
Aber tolles Gerät.:)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D kann man aber doch wieder aufpeppen.89 is doch noch kein Alter.

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48

jetz muß ich selber lachen, schlimm wenn man dem mann sein spielzeug wegnimmt. arme socke :D:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Schwer isse,dat stimmt.Hab sie schon im Leiterkorb verflucht.:D
Aber tolles Gerät.:)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D kann man aber doch wieder aufpeppen.89 is doch noch kein Alter.
Und durchzugsstark wie Bolle.

Seine Worte. Ich glaub, die hat er sich nachher noch vom Schrott geklaut. :D
jetz muß ich selber lachen, schlimm wenn man dem mann sein spielzeug wegnimmt. arme socke :D:D
Jetzt hat er meine. :D

So, ablegen angesagt. Morgen hoffentlich mal'n bischn rumpimmeln und nicht wieder inner Sonne zerfließen.:o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
Und durchzugsstark wie Bolle.

Seine Worte. Ich glaub, die hat er sich nachher noch vom Schrott geklaut. :D

Jetzt hat er meine. :D

So, ablegen angesagt. Morgen hoffentlich mal'n bischn rumpimmeln und nicht wieder inner Sonne zerfließen.:o:D
:D:D:D und wenn die säge nur als andenken in der glasvitrine liegt. :D:D:D

gut nacht, morgen soll besser werden. schlaf gut. :)