Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
21.001
168
48
Will auch...:o

Ivan hieß mal so ein kleiner Wischmop (Yorkshire Terrier), der war pfiffig und hat das ganze Hunderudel beherrscht, der war der Boss! Klasse Hund!:D
chrchrchr, hat bestimmt auch russisch-wauwau gesprochen " wauwau !!! :mad: " überstetzt auf russisch " dawaj dawaj !!!:mad:" :D:D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
:D:D:D:D:D
Mit der neuen Säge?:D:D

Was hast du für eine?

:D:D

Naja, ich hab' quasi eine neue. Gab heute 'nen Blankoscheck für neuen Kram, den muss ich morgen erstmal bestellen. :cool:
Wird wohl wieder eine Stihl, brauche irgendwas mittelgroßes, will nicht immer wechseln müssen. Die 362 in der Winterversion gefällt mir bisher.
http://www.stihl.de/STIHL-Produkte/Motorsägen/Sägen-für-die-Forstwirtschaft/21617-1582/MS-362.aspx
Stihl hat jetzt ja auch Sägen, die Zündpunkt und Kraftstoffdosierung elektronisch den Umweltbedingungen anpassen. Affenkram.:D

Hex

4 März 2004
250.838
71.530
158

Naja, ich hab' quasi eine neue. Gab heute 'nen Blankoscheck für neuen Kram, den muss ich morgen erstmal bestellen. :cool:
Wird wohl wieder eine Stihl, brauche irgendwas mittelgroßes, will nicht immer wechseln müssen. Die 362 in der Winterversion gefällt mir bisher.
http://www.stihl.de/STIHL-Produkte/Motorsägen/Sägen-für-die-Forstwirtschaft/21617-1582/MS-362.aspx
Stihl hat jetzt ja auch Sägen, die Zündpunkt und Kraftstoffdosierung elektronisch den Umweltbedingungen anpassen. Affenkram.:D
Texas Chainsaw Massacre!:o:D

Hex

4 März 2004
250.838
71.530
158
chrchrchr, hat bestimmt auch russisch-wauwau gesprochen " wauwau !!! :mad: " überstetzt auf russisch " dawaj dawaj !!!:mad:" :D:D

Musste dir vorstellen, immer wenn Ivan kam, dann hatte er alle anderen im Griff, auch den riesigen Rottweiler Tassilo mit fast 70 Kilo! Hammer....Geiler, kleiner Köder war das....:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Ah,Griffheizung und sowas.Feine Sache.Ich hab ne 036,quasi der Opa davon.
jaja,es gibt vschon viel Schnickschnack,aber man muß auch sagen,daß sie da echt führend sind,auf dem Sektor.Ich liebe die Stihl-Sägen.Sind unkompliziert.
Danke für den Russen, Schatz...*schlürf*...Lecker! :)
:):):) hab schon mitgedacht.:):) *pling*

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.001
168
48

Musste dir vorstellen, immer wenn Ivan kam, dann hatte er alle anderen im Griff, auch den riesigen Rottweiler Tassilo mit fast 70 Kilo! Hammer....Geiler, kleiner Köder war das....:)
chrchrchr, muß ein bild für die götter sein, wenn der kleine weiße den großen schwarzen anblafft. :D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.001
168
48
War aber kein Weißer...Ivan sah so aus...;)
Hast das bestimmt mit dem Caesarhund verwechselt aus der Werbung...:D
Jedenfalls hatte der vor nix Respekt! :D

ach die kleinen klääfer, die können ja auch richtig giftig werden. :D och, sobald terrier fällt sind die alle weiß für mich, wie der cäsarhund. :D:D:D