Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
Die ist echt sehr geduldig, die Mieze! Unfassbar....
Mein Kater hätte da anders reagiert....:D
haha, arbeitskollege hat ne katze gehabt, die war eine bestie, die hat vor keinem hund halt gemacht, hat sogar n dobermann mal verdroschen. ging das ab die lutzi. :D:D

Ich hab eine auf der Vitrine stehen.:cool:
oij, das fetzt ja. für alle fälle stefanie, falls es mal mit dem umzug etwas schneller gehen soll. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
hehe, süß. jede andere katze hätt die mit einem haps weggemampft. :):D

ich glaub, selbst die spielzeugsäge hat mehr bums dahinter, als unsere noname-dinger im baumarkt. :D:D

Jaja,bei denen is geschenkt noch zu teuer.Hab grad so'n Schrubber auf der Werkbank stehn.Hat ein alter Kollege mal geschenkt bekommen.Er brachte sie heute vorbei und ich gucke mal,ob ich ihr Leben einhauchen kann.

phönix

18 Sep. 2008
81.424
21.009
168
48
Jaja,bei denen is geschenkt noch zu teuer.Hab grad so'n Schrubber auf der Werkbank stehn.Hat ein alter Kollege mal geschenkt bekommen.Er brachte sie heute vorbei und ich gucke mal,ob ich ihr Leben einhauchen kann.
klar,kucke mal. bei den alten kamellen kann man ja eher rumschrauben, als bei dem nbeuen zeug. ist wie mit den alten autos. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.355
168
45
Braunschweig
Ja also dieses unbeständige nervt echt ein wenig. 2 Tage so dann wieder 2 Tage vollkommen anders. Wie soll ich denn so ne Hochzeit planen. MOEP