Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.434
21.056
168
48
von der hp
denk ich och:)
muß ich dann noch sehn wie ich euch find:)
oh, hast du da alle tickets bekommen? ich mein camping, festival und parkticket?

wenn nich kuck aufm parkplatz, da lungern genug leutchen von uns rum. kuck nochmal vorher in die woa gallery, wizzi wirste auf jeden fall erkennen. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
63.059
23.792
168
36
moin, na auch schon wach? man hier ist schon 27°c. das wird ein feiner tag. ich hoffe wir haben nächste woche auch so schönes wetter. :)

jaa.. ich war iwann noch viel früher auch schonmal wach. ka wie viel grad wir hier schon haben, aber mir schon zu viel. ich hab mega beschissen gepennt ^^
und zu kurz.. ich bin extra lange wach geblieben, damit ich erst um 12uhr so wach werde, dass ich auch heut nacht komplett durchhalte:D:cool:

phönix

18 Sep. 2008
81.434
21.056
168
48
3-tage festival ticket
ohne parken, camping is doch dabei dacht ich???
ja isses auch, gibt glaube ich auch eintageskarten. :)
jaa.. ich war iwann noch viel früher auch schonmal wach. ka wie viel grad wir hier schon haben, aber mir schon zu viel. ich hab mega beschissen gepennt ^^
und zu kurz.. ich bin extra lange wach geblieben, damit ich erst um 12uhr so wach werde, dass ich auch heut nacht komplett durchhalte:D:cool:
chrchr, ok.

so, ich hau ab die front ruft ein letztes mal. bis heut abend. :D *wink*

Nareklus

18 Aug. 2008
63.059
23.792
168
36
ja isses auch, gibt glaube ich auch eintageskarten. :)
chrchr, ok.

so, ich hau ab die front ruft ein letztes mal. bis heut abend. :D *wink*

jau. hau rein!:D

@Jackel: ich meine phöni irrt sich, also ich hab hier ein Festivalticket UND ein Camping Ticket liegen und habe auch beides extra bestellt.