Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.909
- 71.603
- 158
Nacht Jackel...bis bald....ja, genau die geister mein ich
so, muß mal langsam los
*alle knuddel*
tschüüüß![]()

Nacht Jackel...bis bald....ja, genau die geister mein ich
so, muß mal langsam los
*alle knuddel*
tschüüüß![]()

also bei uns dürfen die kunden kein feiertag haben, die sind nächsten tag total durch n wind, und agressiv. ich weiß nicht ob die noch mit restalkohol einkaufen kommen, oder ob die olle/oller sie nicht rangelassen hat, kein plan. nuja , immer schön brav lieb sein und grinsen.Oohja, das glaub ich, bin echt froh das ich morgen frei hab, die waren heute schon wie die Gestörten...
Ich hatte aber ganz liebe Kunden heute, war echt klasse....
Alle ziemlich freundlich und umgänglich!
Muss da unsere Kunden mal loben, die meisten sind wirklich in Ordnung, nur selten mal ein Spacken bei.

moinmal wieder rumgedoctort.
![]()

nee, ich auf fb. sag mal weißt du ob man auch bilder einfügen, zb. bei büchern die kein bild haben?was wie wo doctore ich denn herum![]()

nee, ich auf fb. sag mal weißt du ob man auch bilder einfügen, zb. bei büchern die kein bild haben?![]()
, meinst wenn man bei irgend nem buch auf "gefällt" mir klickt? hm.. das kann meines wissens nach nur der mensch, der den eintrag erstellt hatachso. hmm. also ich hab bei den büchern zb. mark beneke drin. aber da gibts kein bild. das doof.achso, meinst wenn man bei irgend nem buch auf "gefällt" mir klickt? hm.. das kann meines wissens nach nur der mensch, der den eintrag erstellt hat

achso. hmm. also ich hab bei den büchern zb. mark beneke drin. aber da gibts kein bild. das doof.![]()

so siehts aus, könn se doch gleich n foto mit rein machen.ne, dann wirste das wohl leider nicht ändern können. faule säcke, wenn se das schon einstellen, dann aber auch richtig![]()

so siehts aus, könn se doch gleich n foto mit rein machen.![]()

öh, mucke und n faulen machen.absolut
hm.. vorschläge für meinen weiteren abend? ja bitte, gleich so viele, danke![]()

öh, mucke und n faulen machen.![]()
öh, mucke und n faulen machen.![]()

na aber hallo, von denen mag ich ein autogramm haben. ich kuck schon, ob sich eine band mit einer autogrammstunde kreuzt, die ich sehen wollte.Oh Oh
Enslaved geben Autogrammstunde am Freitag
Kommst du mit ???