Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.058
23.792
168
36
ich kenns eigentlich nur so, daß samstag discotag war, aber nicht freitag. :o

wenn ich so an 2009 denke, da war bei mir immer Freitag Discotag. Und Samstach auch.:D:D

Aber morgen muss ich echt mal wieder auf die Piste. Seit nem Jahr geh ich nur noch einmal im Monats wenn überhaupt, total ungewohnt, früher war ich jeden Samstag über Jahre immer feiern. Son bisschen vermisse ich das doch muss ich sagen.:(

phönix

18 Sep. 2008
81.434
21.054
168
48
wenn ich so an 2009 denke, da war bei mir immer Freitag Discotag. Und Samstach auch.:D:D

Aber morgen muss ich echt mal wieder auf die Piste. Seit nem Jahr geh ich nur noch einmal im Monats wenn überhaupt, total ungewohnt, früher war ich jeden Samstag über Jahre immer feiern. Son bisschen vermisse ich das doch muss ich sagen.:(
das glaub ich. ich geh nur noch ganz selten weg. disco war ich vor jahren das letzte mal. :confused:

Nareklus

18 Aug. 2008
63.058
23.792
168
36
das glaub ich. ich geh nur noch ganz selten weg. disco war ich vor jahren das letzte mal. :confused:

Zumal sichs nun auch wirklich einmal im Monat lohnt, da gibts nu endlich seit nem Jahr ne Party in meiner Lieblingsdisco, wo dann auch mal wirklich Metal läuft und nicht nur son neumodischer krams. Ne reine Party voll mit Thrash, Death, Black, Heavy, Speed, Hair, alles was toll ist:D

und dazu noch in nem anderem Area schönes Noize geschrubbel, perfekter Abend für mich:cool:

phönix

18 Sep. 2008
81.434
21.054
168
48
Zumal sichs nun auch wirklich einmal im Monat lohnt, da gibts nu endlich seit nem Jahr ne Party in meiner Lieblingsdisco, wo dann auch mal wirklich Metal läuft und nicht nur son neumodischer krams. Ne reine Party voll mit Thrash, Death, Black, Heavy, Speed, Hair, alles was toll ist:D

und dazu noch in nem anderem Area schönes Noize geschrubbel, perfekter Abend für mich:cool:
sehr sehr geil. hier ist nichts mit metal in der nähe, wo ich auch mit dem bus fahren könnte. alles weiterweg und mit auto hin. is auch doof. deswegen geh ich hier nicht groß weg. bald ist hier bikerfest, da geh ich dann wieder hin. da spielen wenigstens paar rockbands.

Nareklus

18 Aug. 2008
63.058
23.792
168
36
Die Frage ist auch ob die uns überhaupt in eine normale
Disco reinlassen würden ( mit Kutte ) :confused::o:D

da wo ich reingeh gibts keine kleiderordnung:D
auch nicht an den freitagen, wo da keine "schwarzen" veranstaltungen sind, nur fällt man halt mehr auf und es ist allgemein assiger von der stimmung...:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.434
21.054
168
48
da wo ich reingeh gibts keine kleiderordnung:D
auch nicht an den freitagen, wo da keine "schwarzen" veranstaltungen sind, nur fällt man halt mehr auf und es ist allgemein assiger von der stimmung...:rolleyes:
ja das glaub ich dir. so nu geh ich ins bett. bischen glotze noch und morgen noch mal kämpfen. bis denne *knuddel* :)