moin alle man*kaffee koch und isi ein bierchen hinstell*
![]()

*bierchenschnapp*
moin phöni![]()
lass das blos nich isi sehen, da wird der sauer. 

lass das blos nich isi sehen, da wird der sauer.
moin jackel, alles gut?![]()

oh, da drück ich dir mal die daumen, wo hast du sie denn her? bis mittwoch wirds sie doch wohl da sein.schon leer
jap, gleich einkoofen mit frauchen und ich bin unglaublich nervös, ob die rockhard karte noch rechtzeitig kommt![]()

oh, da drück ich dir mal die daumen, wo hast du sie denn her? bis mittwoch wirds sie doch wohl da sein.![]()

oh, hast du da alle tickets bekommen? ich mein camping, festival und parkticket?von der hp
denk ich och
muß ich dann noch sehn wie ich euch find![]()

moin, na auch schon wach? man hier ist schon 27°c. das wird ein feiner tag. ich hoffe wir haben nächste woche auch so schönes wetter.*totalzerknauschtreinstolper*
morgen..![]()

oh, hast du da alle tickets bekommen? ich mein camping, festival und parkticket?
wenn nich kuck aufm parkplatz, da lungern genug leutchen von uns rum. kuck nochmal vorher in die woa gallery, wizzi wirste auf jeden fall erkennen.![]()
moin, na auch schon wach? man hier ist schon 27°c. das wird ein feiner tag. ich hoffe wir haben nächste woche auch so schönes wetter.![]()

ja isses auch, gibt glaube ich auch eintageskarten.3-tage festival ticket
ohne parken, camping is doch dabei dacht ich???

chrchr, ok.jaa.. ich war iwann noch viel früher auch schonmal wach. ka wie viel grad wir hier schon haben, aber mir schon zu viel. ich hab mega beschissen gepennt ^^
und zu kurz.. ich bin extra lange wach geblieben, damit ich erst um 12uhr so wach werde, dass ich auch heut nacht komplett durchhalte![]()
*wink*ja isses auch, gibt glaube ich auch eintageskarten.
chrchr, ok.
so, ich hau ab die front ruft ein letztes mal. bis heut abend.*wink*