Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Sicher ist dein Job anstrengend, das bestreite ich nicht....Und ja, wir können mal tauschen....Hab auch schon in der Gastronomie im Service gearbeitet und weiß das das nicht leicht ist....Aber für einen Textildiscounter arbeiten in ständiger 1er Besetzung mit diesem Aufgabenbereich, das ist auch nicht einfach. Ich geh auch abends raus, mir tun die Füße weh und ich bin kaputt.
Trotzem macht mir mein Job Spaß und ich jammer ned....Also ned so oft....:p

Glaub mal, das was ich mache, ist nicht oft jammern ;) Kenn da wen aus unserem Betrieb der bzw die weitaus mehr jammert. Das is hier alles noch harmlos^^

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Naja, die Stunden sind doch weniger wichtig als die maximale Summe, die ich verdienen darf, oder? ;)
Und Probleme gabs da bisher keine. Werd mir auch im Juli n paar Tage mehr frei wünschen, damit ich Zeit für Prüfungen habe.

Also soweit ich weiß ist beides in gewisser Weise wichtig.....ich weiß jetzt nicht mehr genau, worauf sich die Stundengrenze genau auswirkt, aber ich meine, dass man, sofern man mehr arbeitet, dann irgendwann höhere Sozialabgaben leisten muss. Dürfte bei deinem Job zwar mehr als die normal übliche 20h Grenze sein (da halt meist Abends oder am Wochenende), aber bei uns ists ja auch so und wir haben z.B. eine Grenze von 25h.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.622
158
Das bin ich sowieso...auch in anderen Bereichen ;):D
Ich auch....:)
Erst gestern hat mir eine Kundin gesagt was für eine nette Verkäuferin ich bin und das sie von nun ab nur noch zu mir kommt....
Das geht runter wie Öl! :):D
Wir legen da echt großen Wert drauf das kein Kunde unzufrieden den Laden verläßt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich auch....:)
Erst gestern hat mir eine Kundin gesagt was für eine nette Verkäuferin ich bin und das sie von nun ab nur noch zu mir kommt....
Das geht runter wie Öl! :):D
Wir legen da echt großen Wert drauf das kein Kunde unzufrieden den Laden verläßt.

Jap, seh ich auch so...und ich find es ja auch nicht sonderlich aufwendig, den Leuten halt viel Spaß, einen schönen Abend zu wünschen oder einfach fragen, ob man weiterhelfen kann. Und dazu noch lächeln und dann passt das ja eigentlich schon.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.443
21.085
168
48
Das kenn ich auch :D....aber immerhin komm ich jetzt bald auch mal an die Kasse und da kann ich dann die ganze Zeit sitzen. Dafür wird das fürn Kopf anstrengender :D
als ich das erste mal an der kasse saß, hab ich nach einer woche nur von zahlen geträumt und hab in der nacht im schlaf noch weiter kassiert. :D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
als ich das erste mal an der kasse saß, hab ich nach einer woche nur von zahlen geträumt und hab in der nacht im schlaf noch weiter kassiert. :D:D

An der Theke hab ich bisher ja zumindest schonmal kassiert....aber mal schauen, wie lang es dauert, bis ich da wirklich mal alles gerafft hab. Allein die zig verschiedenen Gutscheine, die es gibt :D