Iscariah
Moderator
Jo, naja, die meisten sind nichma Väter, behaupte ich![]()
Wir haben morgen auch keinen dabei.

Jo, naja, die meisten sind nichma Väter, behaupte ich![]()

Sicher ist dein Job anstrengend, das bestreite ich nicht....Und ja, wir können mal tauschen....Hab auch schon in der Gastronomie im Service gearbeitet und weiß das das nicht leicht ist....Aber für einen Textildiscounter arbeiten in ständiger 1er Besetzung mit diesem Aufgabenbereich, das ist auch nicht einfach. Ich geh auch abends raus, mir tun die Füße weh und ich bin kaputt.
Trotzem macht mir mein Job Spaß und ich jammer ned....Also ned so oft....![]()
Kenn da wen aus unserem Betrieb der bzw die weitaus mehr jammert. Das is hier alles noch harmlos^^Wir haben morgen auch keinen dabei.![]()
Is ja auch egal, ich würd sowas ja auch mitmachen, bin aber seit 5 Jahren oder so an dem Tag immer arbeiten..Naja, die Stunden sind doch weniger wichtig als die maximale Summe, die ich verdienen darf, oder?
Und Probleme gabs da bisher keine. Werd mir auch im Juli n paar Tage mehr frei wünschen, damit ich Zeit für Prüfungen habe.
Ich geh auch abends raus, mir tun die Füße weh und ich bin kaputt.
....aber immerhin komm ich jetzt bald auch mal an die Kasse und da kann ich dann die ganze Zeit sitzen. Dafür wird das fürn Kopf anstrengender 
Und immer schön freundlich sein....Das kenn ich auch....aber immerhin komm ich jetzt bald auch mal an die Kasse und da kann ich dann die ganze Zeit sitzen. Dafür wird das fürn Kopf anstrengender
![]()

Und immer schön freundlich sein....![]()

Ich auch....Das bin ich sowieso...auch in anderen Bereichen![]()

Ich auch....
Erst gestern hat mir eine Kundin gesagt was für eine nette Verkäuferin ich bin und das sie von nun ab nur noch zu mir kommt....
Das geht runter wie Öl!
Wir legen da echt großen Wert drauf das kein Kunde unzufrieden den Laden verläßt.
Maaaltiedt!
Gab grad toten Fich inner Kantengg *RRRÜÜÜLLPPS*
Maaaltiedt!
Gab grad toten Fich inner Kantengg *RRRÜÜÜLLPPS*

*Alle Fenster und Türen aufreiss*
Nomnom, Wetter fein, Spargel mit Hähnchen eben war leckerst, gleich die metro leerkaufen und ab in den Donnerstag!

als ich das erste mal an der kasse saß, hab ich nach einer woche nur von zahlen geträumt und hab in der nacht im schlaf noch weiter kassiert.Das kenn ich auch....aber immerhin komm ich jetzt bald auch mal an die Kasse und da kann ich dann die ganze Zeit sitzen. Dafür wird das fürn Kopf anstrengender
![]()

als ich das erste mal an der kasse saß, hab ich nach einer woche nur von zahlen geträumt und hab in der nacht im schlaf noch weiter kassiert.![]()