wuzzles79
W:O:A Metalmaster
eijeijeij, hmmm nur um die 22 °c, na vielleicht wirds noch.
Hatten ja letztes Jahr auch Glück
eijeijeij, hmmm nur um die 22 °c, na vielleicht wirds noch.
soll so ein zwischen drin werden, aber kein regen ab donnerstag den 10.Nicht nur du![]()
aha, na dann mache mal. sind ja da.Der Hunger und einmal wirklich erwacht kann ich nich wieder einpennen, is aber auch spät genug zum aufstehen
erstmal was zum happern machen![]()

oh das war echt glück. hier warens letztes jahr am donnerstag 11 °c und da dann auch um die 20, wenn ich mich nicht täusch.Hatten ja letztes Jahr auch Glück

oh das war echt glück. hier warens letztes jahr am donnerstag 11 °c und da dann auch um die 20, wenn ich mich nicht täusch.![]()
ja ich denk das wäre ok. ich werd wohl nur wenig fleisch mitnehmen, eher trocken und dosenfutter.20 und trocken würde mir reichen ^^
ja ich denk das wäre ok. ich werd wohl nur wenig fleisch mitnehmen, eher trocken und dosenfutter.
das geht auch, zwischen drin werd ich eh bei den buden mal was holen.Werd Toast und trocken Salami mitnehmen ^^
Den Rest wenn Hunger ist an den Buden futtern

das geht auch, zwischen drin werd ich eh bei den buden mal was holen.![]()
guten apfeltit.so.. jetzt wird gefrühtsückt!![]()

ja aujf jeden fall, da kannste nichts sagen.Die Preise sind ja human ansich

guten apfeltit.![]()

guten apfeltit.
ja aujf jeden fall, da kannste nichts sagen.
um 12 hau ich dann ab, noch an die kutte ran, ich will das ding heut fertig kriegen. ich schieb das immer vor mich her.![]()
ich werd wohl diesmal auch mein nähzeug mitnehmen. da find ich bestimmt nochn paar patches oder nieten.Mal sehen ob ich auf dem Rock Hard wieder etwas nähe ^^