Iscariah
Moderator
hullualles fit?^^ erholt vom WE?
![]()
ne ganz fit bin ich noch immer nicht. Habe noch immer ein paar Nachwehen.

Und wie sieht es bei dir aus?
hullualles fit?^^ erholt vom WE?
![]()

ne ganz fit bin ich noch immer nicht. Habe noch immer ein paar Nachwehen.
Und wie sieht es bei dir aus?

du bist aber alt
bei mir is alles gut
außer, dass ich heut und morgen arbeiten muss![]()

Wieso ist das eigentlich immer so schlimm wenn du arbeiten musst?du bist aber alt
bei mir is alles gut
außer, dass ich heut und morgen arbeiten muss![]()

Morgen ihr Bänger...
Erßma Kaffee, nech?

Jo, naja, die meisten sind nichma Väter, behaupte ichJa bin halt schon über 30. Da braucht man länger um sich zu erholen.
Oh morgen mußte die ganzen besoffenen Väter mit Alkl versorgen was.![]()

Weil ich nicht, wie viele hier bestimmt n paar Stunden arbeiten gehe, weils dann meistens heißt, die ganzen Schichten zu übernehmen, da wir keine Leute in der Hinterhand haben. Weil wir heute nen Geburtstag mit 100 Leuten haben und ich durchaus von 19-3 Uhr da sein werde/könnte und morgen um 9 Uhr wieder anfange und da locker 12-14 Stunden dann da bin.Wieso ist das eigentlich immer so schlimm wenn du arbeiten musst?![]()
*zurückknutsch*Hallöchen.*knutsch*
*kaffeehinstell*
Sauf ich auch grad.![]()

Das ist aber doch nicht jeden Tag so, oder? Ich hatte auch schon oft lange stressige Arbeitstage, vor allem wenn die Chefin nicht da ist. Und ich weiß was arbeiten heißt.Jo, naja, die meisten sind nichma Väter, behaupte ich
Weil ich nicht, wie viele hier bestimmt n paar Stunden arbeiten gehe, weils dann meistens heißt, die ganzen Schichten zu übernehmen, da wir keine Leute in der Hinterhand haben. Weil wir heute nen Geburtstag mit 100 Leuten haben und ich durchaus von 19-3 Uhr da sein werde/könnte und morgen um 9 Uhr wieder anfange und da locker 12-14 Stunden dann da bin.
Grund genug?

Das ist aber doch nicht jeden Tag so, oder? Ich hatte auch schon oft lange stressige Arbeitstage, vor allem wenn die Chefin nicht da ist. Und ich weiß was arbeiten heißt.
Bei dir fällt das doch eher an den Wochenenden an soviel ich mitbekommen habe oder arbeitest du jeden Tag?
Ich wunder mich halt nur weil das bei dir immer so rüberkommt als wäre das so schrecklich wenn du arbeiten musst. Wenn ich dran denke was mein Bruder neben seinem Studium arbeitet um sein Leben zu finanzieren, der schafft auch sehr hart.

Joa, kann ich schon verstehen, du jammerst halt nur recht viel....Ich geh zwischen 1 und 4 Tagen die Woche arbeiten, geh 5 Tage zur Uni. Doch, manchmal nervt mich das schon. Wir sind halt meist nur zu dritt oder zu viert. Manchmal langweilt man sich da, weil nix los is. Und heute Abend is mein Chef eben größenwahnsinnig mit den 100 Leuten![]()

Ich geh zwischen 1 und 4 Tagen die Woche arbeiten, geh 5 Tage zur Uni. Doch, manchmal nervt mich das schon. Wir sind halt meist nur zu dritt oder zu viert. Manchmal langweilt man sich da, weil nix los is. Und heute Abend is mein Chef eben größenwahnsinnig mit den 100 Leuten![]()
Joa, kann ich schon verstehen, du jammerst halt nur recht viel....
Weißte wir sind immer alleine in einem Riesenladen, also immer in 1er Besetzung und arbeiten unsere Stunden am Stück ohne Pause ab, außer wenn es ein ganzer Tag ist, dann haste mal ne Stunde Pause...Wenn wir Pipi müssen rennen wir aufs Klo, weil wir den Laden eigentlich nicht aus den Augen lassen dürfen.
Und wir haben jeden Tag soviel zu tun das wir gar nicht wissen wo wir zuerst hinlangen sollen.
Deswegen bin ich da vielleicht etwas komisch bei dem enormen Arbeitspensum wenn ich andere über ihre Arbeit jammern höre.
Ich würde gerne noch mehr Stunden arbeiten als jetz, aber darf nicht...
Was ist das bei dir für n laden?
Musst du nicht auch ein wenig auf deine Stunden achten, die du neben dem Studium arbeitest? Gibt doch da auch eine maximale Stundenzahl.

Öh ja, ich arbeite auch meist ohne Pause durch..Mal nur n paar Minuten^^ bis zu 8 Stunden oder so. Da war mir das bei Subway noch voll egal, wenn da keine Pause zwischen war.
Gerade jetzt mit dem heutigen und dem morgigen Tag war jede Menge vorzubereiten und unser Kühlhaus platzt aus allen Nähten.
Wir können gerne mal tauschen und schauen, wem was mehr Spaß bereitetWas ist das bei dir für n laden?
Die Tatsache, dass wir zu dritt sind, hilft auch nicht weiter, wenn eine Servicekraft, ein Koch und eine Küchenhilfe darunter sind. Dann hat trotzdem jeder seinen Bereich, in dem er gerne mal Hilfe hätte..
Ja, vielleicht jammere ich, weil es mir a) nur noch bedingt Spaß macht und b) nicht so super gezahlt wird und es c) mega anstrengend is und ich mir dauernd da die Füße plattlatsche. Aber nichts desto trotz sinds gute Bedingungen, weil ich fast immer frei haben kann, wenn ich Wasserball oder so hab und weil ich zur Arbeit fast immer gefahren werde![]()