Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 63.068
- 23.797
- 168
- 36
ganau, so, ich geh mal ne runde schnarchen. bis morgen dann *wink*![]()
Schlaf gut

ganau, so, ich geh mal ne runde schnarchen. bis morgen dann *wink*![]()

Ist noch jemand wach?![]()

Noch bin ich mehr munter als müde![]()

Sehr gut
Das freut mich
Alles gut bei dir?![]()

Jau. Schaut eigentlich ganz ok aus zur Zeit
Und bei dir, auch alles gut?

Ja, ich bin gerade nur etwas sehr gelangweilt und mir graut es vor Samstagmorgen weil ich da arbeiten muss und ich befürchte das ich nicht ausm Bett komme![]()

Mhm. Ein wenig ists hier auch grade. Außer mir endlich mal die neue Maiden Platte anzuhören und doof mich durch Foren zu scrollen hab ich nix zu tun
Hm.. musste am besten jetzt die ganze Nacht durchmachen und dann morgen Abend schön früh ins Bettchen fallen und Samstag morgen ausgeruht wieder raus ^^

Ich muss ja morgen auch arbeiten bis 20 Uhr
Und ich weiß ja nicht ob meine Freunde irgendwas vorhaben... Hmpf...
In was für Foren scrollst du denn so rum?![]()

Grade nur noch hier und eben noch in allen möglichen zu irgendwelchem nerdigen krams
Ah ok. Wennu morgen auch rannklotzen musst ist das keine gute Idee ^^

Ich war bis gerade noch im Piericngforum unterwegs...
Ja, das stimmt. Ich hoffe nur das morgen das Wetter nicht so gut wird, dann hab ich nicht so viel zu tun![]()
Das klingt nach irgend nem Outdoor Job. Was machste denn?

Nichts mit Outdoor
Bin Aushilfe in einem Getränkemarkt
Und wenn schlechtes Wetter ist wollen nicht so viele Leute Getränke kaufen, was für mich dann wiederrum bedeutet das ich nicht so viele schwere Kisten schleppen muss worüber sich mein Rücken sehr freut![]()

Ahh Okay. Ich werd morgen auch bei Regen in nen Getränkemarkt latschen und mir fürs Grillen abends ne Kiste Bier mitnehmen. Da hält mich doch kein Regen von ab und tragen kann ich die auch allein![]()

Aber wir müssen dann früher oder später nachpacken
Wohnst du in einem Dorf oder einer kleinen Stadt?
Ich schon... Und hier hält schlechtes Wetter die Leute halt nunmal davon ab Getränke zu kaufen![]()