Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
*Über 20.000 Einwohner, damit sind wir offiziell ne Mittelstadt* Ah ok, ich wohne in einer kleinen Stadt;)
Aber ob die Leute in ihrem Kaufverhalten tatsächlich vom Wetter beeinflussen lassen kann ich nicht beurteilen.:D

Meine kleine Stadt in der ich wohne hat 11.000 Einwohner... Die Nachbarstadt in der ich arbeite hat, meine ich, so um die 20.000 ;):D
Würden wir im Mittelalter leben wäre das eine Großstadt :o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.059
23.792
168
36
Meine kleine Stadt in der ich wohne hat 11.000 Einwohner... Die Nachbarstadt in der ich arbeite hat, meine ich, so um die 20.000 ;):D
Würden wir im Mittelalter leben wäre das eine Großstadt :o

Weltmetropolen mag ich fast behaupten:o
Irgendwann im frühen Mittelalter stand hiersogar wirklich mal ne Burg. Aber die wurde dann auch irgendwann geschliffen.:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Weltmetropolen mag ich fast behaupten:o
Irgendwann im frühen Mittelalter stand hiersogar wirklich mal ne Burg. Aber die wurde dann auch irgendwann geschliffen.:D

Sind denn wenigstens noch Ruinen da? :)

Ja, wahre Weltmetropolen... Wir würden die Geschicke der Menschen lenken und wären Hauptstädte der Technik und Wissenschaft mit Universitäten und großen Burgen :o

Nareklus

18 Aug. 2008
63.059
23.792
168
36
Sind denn wenigstens noch Ruinen da? :)

Ja, wahre Weltmetropolen... Wir würden die Geschicke der Menschen lenken und wären Hauptstädte der Technik und Wissenschaft mit Universitäten und großen Burgen :o

Ich meine nicht. Wobei da wo die Burg stand, ist nun eine Bäckerei und auf einer der Seite des Gebäudes ist sehr altes Mauerwerk, dass könnte der letzt kleine Überbleibsel sein. Aber irgendwas, das nach Burg ausschaut gibts nimmer.

Wir würden weite Landschaften fluten nur um gewaltige Häfen für riesige Schiffe zu erschaffen:o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ich meine nicht. Wobei da wo die Burg stand, ist nun eine Bäckerei und auf einer der Seite des Gebäudes ist sehr altes Mauerwerk, dass könnte der letzt kleine Überbleibsel sein. Aber irgendwas, das nach Burg ausschaut gibts nimmer.

Wir würden weite Landschaften fluten nur um gewaltige Häfen für riesige Schiffe zu erschaffen:o

Nein, dann wären unsere Untertanen unzufrieden :o
Wir würden Flüsse umleiten und diese dann vergrößern um sie befahrbar zu machen :o
Auch würden wir ein Bachsystem anlegen womit die Felder immer genug Feuchtigkeit haben und somit die Ernten besser ausfallen :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Wie ist denn so unsere Küche. Mundet uns denn auch Speis und Trank? Wir haben nämlich Hunger:o

Natürlich :o
Dadurch das unsere Ernten so gut ausfallen werden die Tiere gut gefüttert und sind fett, welches unseren Köchen wahre Freude bereitet sie zu verarbeiten :o
Und durch unsere klug angelegten Gärten die die Bienen bei Frühlings- und Sommertagen immer aufsuchen haben wir auch nur den besten Met :o

Nareklus

18 Aug. 2008
63.059
23.792
168
36
Natürlich :o
Dadurch das unsere Ernten so gut ausfallen werden die Tiere gut gefüttert und sind fett, welches unseren Köchen wahre Freude bereitet sie zu verarbeiten :o
Und durch unsere klug angelegten Gärten die die Bienen bei Frühlings- und Sommertagen immer aufsuchen haben wir auch nur den besten Met :o

Dann nehmen wir eine viertel Erdnuss. Wir wollen uns ja nicht selbst mästen :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Dann nehmen wir zwei Ferkel am Spieß, eine gute Scheibe vom Rind und viel Weißkraut dazu. Drei Scheiben Brot und Met, reichlich Met!

Sollt ihr bekommen.
*verschwindet in die Küche*
Wartet noch einen Augenblick, Herr.
Die Diener werden gleich das Essen servieren.
*schüttet ihm Met in sein Horn*
Lasst es euch schmecken.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Zum Wohl Teuerste. *nimmt einen tiefen Schluck ..rööölps*

Wie ich sehe beherrscht ihr die Benimmregeln der Zeit.
Ein Zeichen das es euch schmeckt und das ehrt mich.

Aber was ist ein guter Met ohne gutes Fleisch?
Bedient euch an dem, was ihr bestellt habt, wenn es euch nicht reicht... Unsere Speisekammern sind bis zum Dachbalken gefüllt.