Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.066
23.797
168
36
Ja, ich bin gerade nur etwas sehr gelangweilt und mir graut es vor Samstagmorgen weil ich da arbeiten muss und ich befürchte das ich nicht ausm Bett komme :D

Mhm. Ein wenig ists hier auch grade. Außer mir endlich mal die neue Maiden Platte anzuhören und doof mich durch Foren zu scrollen hab ich nix zu tun:D

Hm.. musste am besten jetzt die ganze Nacht durchmachen und dann morgen Abend schön früh ins Bettchen fallen und Samstag morgen ausgeruht wieder raus ^^

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Mhm. Ein wenig ists hier auch grade. Außer mir endlich mal die neue Maiden Platte anzuhören und doof mich durch Foren zu scrollen hab ich nix zu tun:D

Hm.. musste am besten jetzt die ganze Nacht durchmachen und dann morgen Abend schön früh ins Bettchen fallen und Samstag morgen ausgeruht wieder raus ^^

Ich muss ja morgen auch arbeiten bis 20 Uhr ;)
Und ich weiß ja nicht ob meine Freunde irgendwas vorhaben... Hmpf...

In was für Foren scrollst du denn so rum? :D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Das klingt nach irgend nem Outdoor Job. Was machste denn?

Nichts mit Outdoor ;)
Bin Aushilfe in einem Getränkemarkt :D
Und wenn schlechtes Wetter ist wollen nicht so viele Leute Getränke kaufen, was für mich dann wiederrum bedeutet das ich nicht so viele schwere Kisten schleppen muss worüber sich mein Rücken sehr freut :)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.066
23.797
168
36
Nichts mit Outdoor ;)
Bin Aushilfe in einem Getränkemarkt :D
Und wenn schlechtes Wetter ist wollen nicht so viele Leute Getränke kaufen, was für mich dann wiederrum bedeutet das ich nicht so viele schwere Kisten schleppen muss worüber sich mein Rücken sehr freut :)

Ahh Okay. Ich werd morgen auch bei Regen in nen Getränkemarkt latschen und mir fürs Grillen abends ne Kiste Bier mitnehmen. Da hält mich doch kein Regen von ab und tragen kann ich die auch allein:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ahh Okay. Ich werd morgen auch bei Regen in nen Getränkemarkt latschen und mir fürs Grillen abends ne Kiste Bier mitnehmen. Da hält mich doch kein Regen von ab und tragen kann ich die auch allein:D

Aber wir müssen dann früher oder später nachpacken ;):p
Wohnst du in einem Dorf oder einer kleinen Stadt? :D
Ich schon... Und hier hält schlechtes Wetter die Leute halt nunmal davon ab Getränke zu kaufen :D:)

Nareklus

18 Aug. 2008
63.066
23.797
168
36
Aber wir müssen dann früher oder später nachpacken ;):p
Wohnst du in einem Dorf oder einer kleinen Stadt? :D
Ich schon... Und hier hält schlechtes Wetter die Leute halt nunmal davon ab Getränke zu kaufen :D:)

*Über 20.000 Einwohner, damit sind wir offiziell ne Mittelstadt* Ah ok, ich wohne in einer kleinen Stadt;)
Aber ob die Leute in ihrem Kaufverhalten tatsächlich vom Wetter beeinflussen lassen kann ich nicht beurteilen.:D