Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.058
23.792
168
36
Wie ich sehe beherrscht ihr die Benimmregeln der Zeit.
Ein Zeichen das es euch schmeckt und das ehrt mich.

Aber was ist ein guter Met ohne gutes Fleisch?
Bedient euch an dem, was ihr bestellt habt, wenn es euch nicht reicht... Unsere Speisekammern sind bis zum Dachbalken gefüllt.

Hach.. jetzt kommt der Teil, auf den ich auch so grade Lust hätte. Eine Scheibe Spanferkel, das wäre jetzt was...:D *sabber*

Habt Dank.
*beginnt laut schmatzend das Ferkel zu vertilgen*

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Hm.. damit habe ich irgendwie gar keine Probleme:D
Und da es keinen Monat her ist, dass ich eins hatte, weiß ich sogar noch wie es jetzt schmecken würde:(:(:D

Ja, doch, ich schon... Ich kann morgens auch keine Milch trinken oder so... Weil ich dann Magenkrämpfe bekomme... Sehr komisch, ist auch nur morgens :D

Aber ich werde nun ins Bett gehen... Mein Buch ruft und mir wird kalt

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
63.058
23.792
168
36
Ja, doch, ich schon... Ich kann morgens auch keine Milch trinken oder so... Weil ich dann Magenkrämpfe bekomme... Sehr komisch, ist auch nur morgens :D

Aber ich werde nun ins Bett gehen... Mein Buch ruft und mir wird kalt

Morgens keine Milch.. das wäre mein absoluter Untergang, da würde ich nicht in den Tag kommen:D

Dann schlaf mal gut, nachti:)