Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
*AUgen zuhält*

Will ich nix von wissen. Ich hab zwar ab dann auch "frei", aber halt im Krankenhaus. Der erste urlaub dieses Jahr wird nur über Pfingsten sein und dann erst wieder zum HOA...

*seufz*

ich muß ja. sonst verfällt mein resturlaub? ohh krankenhaus? blöd.....
ich hab noch ne woche ende juni eingeplant und dann zum wacken....habe auch noch ne woche an überstunden in peto....komme nicht runter von den stunden....

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Oh alle haben Urlaub.

Na dann mußt du dich aber bald mal entscheiden. Der halbe Tag ist ja schon vorbei.
ich hab heut bis halb zwölf inne poofe gelegen. war aber auch gestern noch so lange wach. :rolleyes: urlaub hab ich erst zum maimosh die paar tage und dann endlich roha, zwei wochen. :):):)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Na dann bist du ja nun topfit. Auspennen ist schon was feines nech. :)

Klingt gut. Ich muß gleich nach dem Rock Hard wieder los.
das mußte mal sein. komm im moment so schwer früh raus, hab immer so dicke boxeraugen. :D

oh, aber du hast bestimmt nochmal urlaub dies jahr, nich? :confused:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nach dem RHF muss ich erstmal zu AC/DC und dann haben wir hier Sommerfest für die Mitarbeiter und dann ist Kiss. Alles in einer Woche. Huioiiiiiii:D