Iscariah
Moderator
Nach dem RHF muss ich erstmal zu AC/DC und dann haben wir hier Sommerfest für die Mitarbeiter und dann ist Kiss. Alles in einer Woche. Huioiiiiiii![]()
Bist du auch in Hannover?
Nach dem RHF muss ich erstmal zu AC/DC und dann haben wir hier Sommerfest für die Mitarbeiter und dann ist Kiss. Alles in einer Woche. Huioiiiiiii![]()
Bist du auch in Hannover?
Jupp. Weiter nördlich sind die Ollen ja nicht...

*mal rein komm*
*bierchen aufmach*
naak wer da?![]()
huhu nunu!*knuddl* grusel wusel auf pro 7!schaue aber noch grünwald!
*auch beide knuddel*Guten Abend.*knuddel*

*auch beide knuddel*
heut war volle lotte action auffe arbeit, die ham die plumen geplündert wie die doofen. möcht mal wissen wie groß die gärten von den leuten sind. die ham bestimmt alle son dschungel zu hause.![]()

*auch beide knuddel*
heut war volle lotte action auffe arbeit, die ham die plumen geplündert wie die doofen. möcht mal wissen wie groß die gärten von den leuten sind. die ham bestimmt alle son dschungel zu hause.![]()

hehe auf jeden fall.dann ist dein arbeitsplatz gesichert!! sei froh!![]()

aber echt. eine hatte heute zwei volle wagen nur an blümchen, die hat über 100 euro gelatzt und nur für solche dinger die um die 0,59 € bis 2,49 € blümchen. ich dachte das nimmt kein ende mehr.
Da wird jeder Ecke bepflanzt.

hehe auf jeden fall.
aber echt. eine hatte heute zwei volle wagen nur an blümchen, die hat über 100 euro gelatzt und nur für solche dinger die um die 0,59 € bis 2,49 € blümchen. ich dachte das nimmt kein ende mehr.![]()
hihi, da haben die gestern neue blumen bekommen, neue lieferung. mir sind bald die augen rausgefallen. ging von der einen ecke bis zur anderen seite zum parkplatz die ganzen rollies. ich hatte schon angst, daß ich mich zwischen den kontainern verlaufen würde. oder irgentwo ein äffchen drin sitzt.Oha.Unglaublich.

hihi, da haben die gestern neue blumen bekommen, neue lieferung. mir sind bald die augen rausgefallen. ging von der einen ecke bis zur anderen seite zum parkplatz die ganzen rollies. ich hatte schon angst, daß ich mich zwischen den kontainern verlaufen würde. oder irgentwo ein äffchen drin sitzt.![]()

hihi, da haben die gestern neue blumen bekommen, neue lieferung. mir sind bald die augen rausgefallen. ging von der einen ecke bis zur anderen seite zum parkplatz die ganzen rollies. ich hatte schon angst, daß ich mich zwischen den kontainern verlaufen würde. oder irgentwo ein äffchen drin sitzt.![]()

besser als große tropische spinnnen!!!![]()