NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
besser als große tropische spinnnen!!!![]()
oh gott blos nicht !!! ich würd da quieckend wie ne abgeschlachtete sau rum rennen.Allerdings.

soviel blumen wie dies jahr haben wir echt noch nie bekommen.
besser als große tropische spinnnen!!!![]()
oh gott blos nicht !!! ich würd da quieckend wie ne abgeschlachtete sau rum rennen.Allerdings.

oh gott blos nicht !!! ich würd da quieckend wie ne abgeschlachtete sau rum rennen.

oh gott blos nicht !!! ich würd da quieckend wie ne abgeschlachtete sau rum rennen.
is ne idee. werd mich dann bewaffenen, wenn ich wieder mal an die blumen muß. anderseits ham wa hier auch so gifte und so.Schüppe aus'm Regal und druff gekloppt.![]()

so ein kleinen miniaffen, den nehm ich dann mit heim.ja ich auch!! lieber ein äffchen!

is ne idee. werd mich dann bewaffenen, wenn ich wieder mal an die blumen muß. anderseits ham wa hier auch so gifte und so.
so ein kleinen miniaffen, den nehm ich dann mit heim.![]()
Oder E 605?
agent orange kenn ich gar nicht, was n das?Gift is gut.....obwohl Agent Orange auffe Blumen?Oder E 605?
![]()
aber E605 gehört immer noch zu meinen favouriten, auch wenns mittler weile verboten ist. 

Gift is gut.....obwohl Agent Orange auffe Blumen?Oder E 605?
![]()
agent orange kenn ich gar nicht, was n das?aber E605 gehört immer noch zu meinen favouriten, auch wenns mittler weile verboten ist.
![]()

agent orange kenn ich gar nicht, was n das?aber E605 gehört immer noch zu meinen favouriten, auch wenns mittler weile verboten ist.
![]()

ahafür spinnen angemessen!

isn album von sodom![]()

danke dirEntlaubungsmittel.Wurde im Vietnamkrieg eingesetzt.Übelste Sorte.
Hör mal Yellow Rain von den Pretty Maids.
http://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange

nabend mini![]()
huhu tuuuli! nächsten freitag sehen wir uns mal wieder!
kannich auchma deinen hasen kennenlernen, woll 

ich freu mich schonkannich auchma deinen hasen kennenlernen, woll
![]()