Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
*auf Uhr guckt*
naja. Soll Leute geben die arbeiten![]()
ich hab ab heute bis 3.5. einschl. frei!!!tirili!!!!
huhu undo!!

*auf Uhr guckt*

ich hab ab heute bis 3.5. einschl. frei!!!tirili!!!!
huhu undo!!![]()
*AUgen zuhält*
Will ich nix von wissen. Ich hab zwar ab dann auch "frei", aber halt im Krankenhaus. Der erste urlaub dieses Jahr wird nur über Pfingsten sein und dann erst wieder zum HOA...
*seufz*
*auf Uhr guckt*
*reinkomm*
*kaffee koch*
moin alle man![]()
bis denne *reknuddel*huhu nunu!!! gehe jetzt joggen!! habe urlaub und kann somit auch später am abend spammen!!!!man liest sich!!*knuddl*

*reinkomm*
*kaffee koch*
moin alle man![]()
öäy isi !!! hab ja noch ne tasse erwischt.Hey alles klar?
*kaffeewegschüttet

alles gut bei mir, hab heute frei. mal sehen was ich heut anstell, weiß nich. 

Oh alle haben Urlaub.öäy isi !!! hab ja noch ne tasse erwischt.alles gut bei mir, hab heute frei. mal sehen was ich heut anstell, weiß nich.
*isi ein bierchen geb*![]()
ich hab heut bis halb zwölf inne poofe gelegen. war aber auch gestern noch so lange wach.Oh alle haben Urlaub.
Na dann mußt du dich aber bald mal entscheiden. Der halbe Tag ist ja schon vorbei.
urlaub hab ich erst zum maimosh die paar tage und dann endlich roha, zwei wochen. 

das mußte mal sein. komm im moment so schwer früh raus, hab immer so dicke boxeraugen.Na dann bist du ja nun topfit. Auspennen ist schon was feines nech.![]()
Klingt gut. Ich muß gleich nach dem Rock Hard wieder los.

huhu undo, na da haste aber gut zu tun. kommst ja gar nicht aus dem feiern raus. feine sache.Nach dem RHF muss ich erstmal zu AC/DC und dann haben wir hier Sommerfest für die Mitarbeiter und dann ist Kiss. Alles in einer Woche. Huioiiiiiii![]()