Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, und ich bin froh wenn ich das letzte bischen übergang hinter mir hab. bei mir sind die seiten so im zwischendurch jetzt. ich denke dies jahr werd ich den übergang geschaft haben. haarklammern kann ich schon weglassen, nur noch haargummi wenn ich n zopp mach. :)

Naja, Klammern kommen bei Männern ich so goil :D:D

Bin eigentlich schon garnich so unzufrieden mit den kurzen jetz, trocknen schneller, hängen nich immer überall drinn usw...
Nur müsst mir mal was einfallen dass sie nich so standard aussehen :rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
huhu papi!!! *knuddl*
haare bis zum arsch sind aber auch nicht einfach!!!!:p
*reknuddl*

Ja stimmt, da muss man dann aufpassen dass se nich in die schüssel hängen :D:D
Tja da mußten wir alle durch :D
Aber kurze Haare sehen nicht unbedingt besser aus :p

ik wees...
Und auch das weis ich. Aber wie gesagt: hab mich schon dran gewohnt und VLLT könnt ihr euch ja da auch irgendwann mal 'n eigenes Bild von machen;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ih kann sone Typen aufn Tod nicht haben! Da ist mir das dann auch egal. Wenn se nicht ruhiger werden, wenn man es ihnen mal sagt wird da einmal ein Elbogen stehengelassen oder ähnliches und dann hat es sich meistens auch.

Letztes Jahr war ich bei keinen Bands, da wo ich mich mit solchen Typen rumschlagen musste. Hab ja eh nur...Heaven And Hell und Pentagram gesehen, da gings...:D
ich glaub zu heaven & hell n mosh ... ich weiß ja nicht, da bevor zuge ich doch die luftgitarre. :D:D

huhu papi!!! *knuddl*
haare bis zum arsch sind aber auch nicht einfach!!!!:p
das glaub ich dir, da brauchen die besonders viel pflege und viel zeit. :)

Tja da mußten wir alle durch :D
Aber kurze Haare sehen nicht unbedingt besser aus :p
richtig. :o

Naja, Klammern kommen bei Männern ich so goil :D:D

Bin eigentlich schon garnich so unzufrieden mit den kurzen jetz, trocknen schneller, hängen nich immer überall drinn usw...
Nur müsst mir mal was einfallen dass sie nich so standard aussehen :rolleyes:
kannst dir ja die haar durchstufen lassen :D:D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ich glaub zu heaven & hell n mosh ... ich weiß ja nicht, da bevor zuge ich doch die luftgitarre. :D:D

das glaub ich dir, da brauchen die besonders viel pflege und viel zeit. :)

richtig. :o

kannst dir ja die haar durchstufen lassen :D:D:D

Das wäre noch die Kröhnung gewesen! Denen hätt ich persönlich das Bändchen abgenommen! :o:D