Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
wär mal ne überlegung wert, jap :o
nich? :D

Angsthase :p
Ich hab auch ein ganz beschissenes Bild von
mir in meiner Gallery :D:D
da hab ich mich ja auch ein bischen erschrocken als ich das bild sah. aber ich hatte sie auch mal so kurz. :D

ich hab nen trockner von aldi mit ionenkraft..da sind die in 5 min trocken!!!ist klasse!
ouh das hört sich gut an. ich föhne meine haare im winter immer. im sommer lass ich sie lufttrocknen, wie wuzzles. aber man merkt mit jeder länge den zeitunterschied, der föhn ist doch schon etwas länger an, als vor zwei jahren. :D:D

Das wäre noch die Kröhnung gewesen! Denen hätt ich persönlich das Bändchen abgenommen! :o:D
aber hallo. na manche sind da doch recht euphorisch. ich bin mal auf torfrock gepsannt, was da abgeht. die kuck ich mir aufjedenfall an. :D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83

da hab ich mich ja auch ein bischen erschrocken als ich das bild sah. aber ich hatte sie auch mal so kurz. :D

ouh das hört sich gut an. ich föhne meine haare im winter immer. im sommer lass ich sie lufttrocknen, wie wuzzles. aber man merkt mit jeder länge den zeitunterschied, der föhn ist doch schon etwas länger an, als vor zwei jahren. :D:D

aber hallo. na manche sind da doch recht euphorisch. ich bin mal auf torfrock gepsannt, was da abgeht. die kuck ich mir aufjedenfall an. :D:D

Ja, aber moshen bei H&H? Ne, das geht definitiv zu weit!:o Ich hab mich ja auhc gefreut wie ein Schnitzel. Hach, war das herrlich!:)

Hm, Torfrock werd ich mir wohl sparen. Hab ja eh genug, was ich mir ansehen will...:rolleyes::D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, aber moshen bei H&H? Ne, das geht definitiv zu weit!:o Ich hab mich ja auhc gefreut wie ein Schnitzel. Hach, war das herrlich!:)

Hm, Torfrock werd ich mir wohl sparen. Hab ja eh genug, was ich mir ansehen will...:rolleyes::D
boah absoluter knüller, werd ich nie vergessen, was für ein gig, herrlich. würd ich mir zujeder zeit wieder geben. :)

also im moment sind sie mit bei meinen favoriten drauf. mal die RO abwarten und dann weiter sehen. :)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

Ich weiß :)
Ist schon übel , aber damals war man ja Schmerzfrei :D