Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.756
- 71.337
- 158
Cool!*vordenspiegeltaper*
da kann ich über, trainingshose und angelvereinsshirt![]()

Cool!*vordenspiegeltaper*
da kann ich über, trainingshose und angelvereinsshirt![]()

oh da muß ich, daher hab ich am woe immer so ein lotterleben!! ich schaffe wenigstens sa sport...Knuddel
hab ich unter der Wocher eher das ich morgens nicht
aus den Puschen komm
oha, voll darfste da aber nicht sein. könnt böse beulen am kopp geben.das stimmt, japs
und ist in diesem fall der ort eine kleine bruchbude, die sich jugendzentrum nennt, wo mittem im saal stahlpfeiler stehen, total wild alles da![]()

oh da muß ich, daher hab ich am woe immer so ein lotterleben!! ich schaffe wenigstens sa sport...

Da bin ich zu faul für Sport
Auf das dicke Frettchenbäuchlein schaut

oha, voll darfste da aber nicht sein. könnt böse beulen am kopp geben.![]()

ich hätt da auch kein nerv zu, nää. sich da rumquälen. ...
Da bin ich zu faul für Sport
Auf das dicke Frettchenbäuchlein schaut

also pogen und so ist da nicht groß drin. vielleicht n mini circlepit um die pfeiler und dann is schon gut.jaaps, vorallem wenn man voll ist und die menge tobt, gibt immer beulen am kopf, zuletzt geschehen bei jaka![]()

also pogen und so ist da nicht groß drin. vielleicht n mini circlepit um die pfeiler und dann is schon gut.![]()

also pogen und so ist da nicht groß drin. vielleicht n mini circlepit um die pfeiler und dann is schon gut.![]()

ich will bei konzerten meine ruhe, rentner bangen in den hinteren reihen, das ist ok!!!![]()

Geht mir auch so
Und du sowie Nunu sind auch nicht die größten
Daher ist das auch gefährlich bei einigen Idioten[/QUOTE
ja ich hasse pogo...und bei jedem konzi wollen die immer bei mir vorbei....das nervt so...
jaaps, genau so.
ich bin eh eher am headbangen, aber irwer pogt immer und legt mich um![]()

ich will bei konzerten meine ruhe, rentner bangen in den hinteren reihen, das ist ok!!!![]()
jaaps, genau so.
ich bin eh eher am headbangen, aber irwer pogt immer und legt mich um![]()
da geb ich euch recht. ich bang mir auch lieber die rübe ab, das reicht auch. ich kuck aller dings, daß ich so erste oder zweite reihe komm, wegen fotos machen.Geht mir auch so
Und du sowie Nunu sind auch nicht die größten
Daher ist das auch gefährlich bei einigen Idioten