Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jup :)
Bin froh wenn endliche die Farbe rausgewachsen sit
ich färb meine haare auch erstmal nicht mehr, hab vor zwei jahren strähnchen drin gehabt, aber man sieht es kaum noch. waren der normalen farbe recht gut angeglichen. jetzt ist im moment nur naturlook angesagt, auch wenn ich so ein strassenköter - aschblond hab :D:D

Eben, da muss ja jetzt echt was passieren.

Wie hat sich das den jetzt mit Samstag geregelt ? Musste los ?
ja, bis 14 uhr, aber das klappt schon mit der zeit. hab gesehen, daß um 18 uhr schon einlass ist und um 19 uhr los geht? :confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
boah absoluter knüller, werd ich nie vergessen, was für ein gig, herrlich. würd ich mir zujeder zeit wieder geben. :)

also im moment sind sie mit bei meinen favoriten drauf. mal die RO abwarten und dann weiter sehen. :)

Ja, ich würd die auch wieder echt gerne sehen, aber nu muss Dio erstma wieder fit werden!:)

Puh, ich weiß ja nicht. Was das wohl wird, ich bin mal gespannt. Ist dieses Jahr sooo viel.:rolleyes::D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, ich würd die auch wieder echt gerne sehen, aber nu muss Dio erstma wieder fit werden!:)

Puh, ich weiß ja nicht. Was das wohl wird, ich bin mal gespannt. Ist dieses Jahr sooo viel.:rolleyes::D
ja, erstmal soll er sich erholen, sieht wohl gut aus bei dio *weiterhin daumen drück* :)

ich weiß auch noch nicht, wie das dies jahr hinhauen soll. :D