huhu toeddi![]()
*knuddel*
Huhu knuff![]()

ich muß fönen, sonst bekomme ich den rotz..komisch gell....nur imm sommer geht lufttrocknen, wenn es warm genug ist...

ich warte immer noch aus ticket.Huhu Nunu![]()
*knuddel*
Was geht ?
*reknuff*![]()

je länger die haare werden, desdo heiliger werden sie, mit jedem centimeter.Bei mir ist es schlimmer wenn ich sie föhne
Aber stimmt lange Haare brauchen pflege
und nerven ab und an . Würd mir die aber auch nicht
mehr abschneiden lassen![]()

hey toeddi!!!*knuddl*
*reknuddel*ich warte immer noch aus ticket.![]()
Noch nich angerufen ?bis jetzt keine e-mail, kein anruf. wenn das ticket morgen nicht da ist, werd ich den nochmal anbimmeln. sind ja nur noch vier tage lieferzeit .Huhu Mini*reknuddel*
Noch nich angerufen ?

ich warte immer noch aus ticket.
je länger die haare werden, desdo heiliger werden sie, mit jedem centimeter.![]()

bis jetzt keine e-mail, kein anruf. wenn das ticket morgen nicht da ist, werd ich den nochmal anbimmeln. sind ja nur noch vier tage lieferzeit .![]()
ich färb meine haare auch erstmal nicht mehr, hab vor zwei jahren strähnchen drin gehabt, aber man sieht es kaum noch. waren der normalen farbe recht gut angeglichen. jetzt ist im moment nur naturlook angesagt, auch wenn ich so ein strassenköter - aschblond habJup
Bin froh wenn endliche die Farbe rausgewachsen sit

ja, bis 14 uhr, aber das klappt schon mit der zeit. hab gesehen, daß um 18 uhr schon einlass ist und um 19 uhr los geht?Eben, da muss ja jetzt echt was passieren.
Wie hat sich das den jetzt mit Samstag geregelt ? Musste los ?

boah absoluter knüller, werd ich nie vergessen, was für ein gig, herrlich. würd ich mir zujeder zeit wieder geben.
also im moment sind sie mit bei meinen favoriten drauf. mal die RO abwarten und dann weiter sehen.![]()

ja, erstmal soll er sich erholen, sieht wohl gut aus bei dio *weiterhin daumen drück*Ja, ich würd die auch wieder echt gerne sehen, aber nu muss Dio erstma wieder fit werden!
Puh, ich weiß ja nicht. Was das wohl wird, ich bin mal gespannt. Ist dieses Jahr sooo viel.![]()

ja, bis 14 uhr, aber das klappt schon mit der zeit. hab gesehen, daß um 18 uhr schon einlass ist und um 19 uhr los geht?![]()