Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
so, bin mal weg, austellung, bis nachher wohl:D

*knuddelwink*
bis denne bierchen :)

Bei irgend einem Konzert wollt mich auch ma sone Pottsau umnieten. Nur doof, dass er bestimmt 20 Kilo leichter war als ich und mich nur doof vom Boden anstarrte...:o:D
haha, der war aber sehr übermütig. ich versuch es erst gar nicht, weil mein ding ist pogen und son kram sowieso nicht und mir und noch so kleinen flitzpiepen würde es ähnlich ergehen. :D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
seit ich keine langen Haare mehr habt is mit Bangen nichmehr so weit her :(

Aber da ich mir das Pogen schon erlauben kann hab ich da nich so ein problem :o :D:D
huhu papi *knuddel* was schnippelste dir auch die mähne ab. ich bin da eisern dran jetzt am wachsen lassen. lass doch auch wieder wachsen. :o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
bis denne bierchen :)

haha, der war aber sehr übermütig. ich versuch es erst gar nicht, weil mein ding ist pogen und son kram sowieso nicht und mir und noch so kleinen flitzpiepen würde es ähnlich ergehen. :D:D

Also ab und an in nen ordentlichen Pit geh ich ja gerne mal, aber dann reicht mir auch Headbangen. Gewht mir alles irgendwann auf die Klötze und irgendwelche Idioten, die Shlagen und Treten, kann ich eh nicht haben!:mad::mad:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Die Haare wieder wachsen lassen :D
haha *abklatsch* :D

Also ab und an in nen ordentlichen Pit geh ich ja gerne mal, aber dann reicht mir auch Headbangen. Gewht mir alles irgendwann auf die Klötze und irgendwelche Idioten, die Shlagen und Treten, kann ich eh nicht haben!:mad::mad:
um violent dancer mach ich nen ganz großen bogen, da ist mir die gesundheit doch wichtiger. letztes jahr bei AA auf dem woa bin ich wunderbar abgeschottet worden von schnitti und seinem kumpel. war zwar ne normale pogerei aber trotzdem. :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, aber wenn irgendwelche Typen meinen, sie müssten da schlagend durchlaufen, dann bekomm ich auch ein Horn und lang da gern mal zu.:o

Wenn man diese Idioten mal ganz böse anschaut, und vllt ab und zu mal ein bisschen seinen Körper einsetzt um ihnen zu zeigen dass es so nich geht geben die aber auch meistens ruhe und machen friedlich mit bisschen schubbsen weiter :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jaaaa jaaaa jaaaa...

NEIN!!!!

Wisst ihr wie doof so halblange Haare sind??
ja, und ich bin froh wenn ich das letzte bischen übergang hinter mir hab. bei mir sind die seiten so im zwischendurch jetzt. ich denke dies jahr werd ich den übergang geschaft haben. haarklammern kann ich schon weglassen, nur noch haargummi wenn ich n zopp mach. :)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
haha *abklatsch* :D

um violent dancer mach ich nen ganz großen bogen, da ist mir die gesundheit doch wichtiger. letztes jahr bei AA auf dem woa bin ich wunderbar abgeschottet worden von schnitti und seinem kumpel. war zwar ne normale pogerei aber trotzdem. :D

Ih kann sone Typen aufn Tod nicht haben! Da ist mir das dann auch egal. Wenn se nicht ruhiger werden, wenn man es ihnen mal sagt wird da einmal ein Elbogen stehengelassen oder ähnliches und dann hat es sich meistens auch.

Letztes Jahr war ich bei keinen Bands, da wo ich mich mit solchen Typen rumschlagen musste. Hab ja eh nur...Heaven And Hell und Pentagram gesehen, da gings...:D

Einige brauchen das glaub ich :rolleyes:

Die solln das dann auch haben...:o:D

Wenn man diese Idioten mal ganz böse anschaut, und vllt ab und zu mal ein bisschen seinen Körper einsetzt um ihnen zu zeigen dass es so nich geht geben die aber auch meistens ruhe und machen friedlich mit bisschen schubbsen weiter :D

Ja, erst ermahnen und wennse dann weitermachen einfach ma die eigene Kost zum schmecken geben! :mad::D